Gibt es Milchschnittecreme so zu kaufen?

5 Antworten

Kann man auch mit Frischkäse machen, leicht süßen, etwas locker mit Wasser aufschlagen. Als Alternative gibts auch vegane Rezepte. Also geht schon!

Nein. Das mixen die in der Fabrik und klatschen dann dieses Schokobrot an beide Seiten, du kannst es dir aber selber machen. :D

Ja, gibt es. Befindet sich zwischen den beiden äußeren Scheiben der Milchschnitte. Einfach genug von den Dingern kaufen, rauskratzen und in Gläsern abfüllen. Fertig.