Gibt es Menschen denen es peinlich ist fit zu sein?

3 Antworten

Nein, die gibt es eigentlich nicht, außer es ist eine ganz bestimmte Situation, aber generell nicht.

Wenn, dann ist es einigen Menschen vielleicht unangenehm, wenn man es ihnen ansieht, dass sie fit sind - also z.B. muskulös.

Spontan würden mir die einfallen, die auf der Arbeit versteckt in irgendeinem Regal n'paar Stunden pennen, ne Stunde vor Schluss dann entsprechend fit sind und andere wissen Bescheid warum.

Es gibt gesunde Menschen die lieber den ganzen Tag vorgeben krank zu sein.