Gibt es "Max Mustermann" wirklich?

7 Antworten

Bei "Kaum zu glauben" wurde einmal ein junger Mann vorgestellt, der so heisst.

Ein Mann, der wirklich Max Mustermann heißt
Da Max im März 2021 18 Jahre alt wird, ist er noch nicht verheiratet. Er hat auch noch keine Erika Mustermann kennengelernt, aber was nicht ist, das kann ja noch werden. Max kommt aus Niedersachsen und ist der einzige Max Mustermann in ganz Deutschland.04.03.2021
Woher ich das weiß:Recherche
steefi  16.01.2024, 12:33

Wenn Der seinen Ausweis vorzeigen soll, hat der bestimmt Probleme 😄

Silviediekleine  16.01.2024, 12:43
@steefi

Tatsächlich ja. Der war mal bei Galileo. Man findet den Beitrag auf Youtube. Ist recht amüsant

Hiii,

Ja,den gibt es wirklich.🙃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hi

Bild zum Beitrag

Ja es gibt ihn scheinbar.

Lg Jaxky

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Name, Grammatik)