Gibt es Männer die nicht gerne schreiben?

4 Antworten

Na also sorry. Aber wenn er wirklich Interesse hätte, dann würde er die Welt in Bewegung setzen. Zumindest war das bei mir so. Und Absagen kann er ja auch oder nicht?

Klar wird man schreibfaul, aber doch nicht am Beginn einer "Beziehung"

Es gibt Menschen die schreiben viel und auch andere. Zum Beispiel hasse ich es mit jemanden zu schreiben und rede lieber, denn so etwas ist einfach persönlicher (und ich kann bei der Person gegenüber beurteilen, wie sie auf eine (z.B.) Antwort reagiert).

es kommt drauf an was für ein Mensch er ist ich würde nicht sofort glauben das er kein Interesse mehr hat. Aber manche Menschen (Männer) sind schüchtern oder schreiben wirklich einfach nur wenig :D

z.b ich bin so ein Mensch der wenig schreibt :D

aber mach dir nicht so große Sorgen vlt braucht er bisschen Zeit :)

Was möchtest Du wissen?