Gibt es Männer die..?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube jeder Mann steht drauf und es gibt genügend Frauen , die es genießen die Macht zu haben im positiven Sinne. Ich weiß es nicht genau, aber gibt ja genügend Frauen die es umgekehrt auch genießen

Naja ich finde blowjob/handjob bei weitem besser als normalen Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Ja, gibt es. Erlebt habe ich es noch nicht,
weil es wohl selten ist, aber das gibt es.

Hey Milena, klar gibt es auch solche Männer die nicht drauf stehen, aber ich vermute mal das ist nur ein kleiner Prozentsatz. Ich stehe schon drauf.

Naja, es ist halt ziemlich langweilig, wenn sie da unten rummacht. Muss echt nicht sein.