Gibt es Mädchen die auf Sexting stehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist aber bei mir persönlich sehr abhängig, wie das gegenüber so ist (bezüglich kinks etc.)

Wiktur  22.01.2024, 18:43

Was hast du den für kinks sind die so extrem?

Malinkoviy  22.01.2024, 18:44
@Wiktur

Ich erkunde mich noch, weshalb ich noch nicht konkret weiss, was meine Kinks sind

Wiktur  22.01.2024, 18:44
@Malinkoviy

Wie alt bist du den? Und was magst du den z.b nicht und was magst du?

Malinkoviy  22.01.2024, 18:47
@Wiktur

Ich bin 16, was ich absolut nicht mag, sind allgemeine Dinge, wie wenn der Mann/Junge nicht sich dafür zuständig macht ein Kondom zu benutzen oder wenn er Schamhaare falscherweise als unhygienisch betitelt. Sonst wie gesagt, nichts konkretes und mir fällt auch gerade nichts spontan ein

Nein

Gibt schöneres, eindeutig schöneres. Muss man schon so offen und ehrlich sagen. :) Ich würde damit auf jeden Fall nicht meine Abende verbringen.

Ninamerli27  22.01.2024, 18:49

Können manchmal trotzdem ganz gut sein.

Ja

Auf jeden Fall gibt es die. Ich find sie okay

Ja

ja eig schon aber nur mit Mädchen

LG

Pia / W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das tust manche, aber ich ganz bestimmt nicht