Gibt es Kondome mit der Größe 75?

2 Antworten

Ja die Größe gibt es !

75×2=150mm=15cm Penisumfang ! So dicke Penise gibt es relativ oft ! Sogar noch wesentlich dickere ! Bis ca 20cm Umfang ist möglich

BerndBauer3  24.09.2020, 06:12

Die größte kondomgröße ist 69mm, und die passen bei 15cm Umfang und auch noch bei 16cm Umfang. So dicke Penisse gibt es, darum werden auch solche Kondome hergestellt. Allerdings nicht oft, sondern sehr selten. Ab 17cm Umfang ist es dann nur noch einer von 100.000 Männern. Das es irgendwo auf der Welt 20cm Umfang gibt, möchte ich bezweifeln.

Bis vor etwa 15 Jahren gab es übrigens nur zwei Kondomgrößen, 52mm und 56mm.

Hallo LucLo,

ich denke mal, dass es sicherlich Kondomhersteller gibt, die auch in Übergrößen produzieren.. würde einfach mal recherchieren oder in einem Sexshop anrufen und nachfragen.

LucLo
Fragesteller

Denke ich auch, allerding denke ich das er lügt, weil er mir nicht sagen kann von welcher marke er diese Kondome bezieht und er mir auch kein bild davin schicken kann

Masuya  01.05.2017, 21:40
@LucLo

Du hast also bei einem Sexshop angerufen oder der will dir nicht die Marke nennen? Dann ruf doch bei einem weiteren Sexshop an oder geh halt hin.