Gibt es Kondome mit der Größe 75?

2 Antworten

Hallo LucLo, 

ich denke mal, dass es sicherlich Kondomhersteller gibt, die auch in Übergrößen produzieren.. würde einfach mal recherchieren oder in einem Sexshop anrufen und nachfragen. 

Denke ich auch, allerding denke ich das er lügt, weil er mir nicht sagen kann von welcher marke er diese Kondome bezieht und er mir auch kein bild davin schicken kann

1
@LucLo

Du hast also bei einem Sexshop angerufen oder der will dir nicht die Marke nennen? Dann ruf doch bei einem weiteren Sexshop an oder geh halt hin.

0

Ja die Größe gibt es !

75×2=150mm=15cm Penisumfang ! So dicke Penise gibt es relativ oft ! Sogar noch wesentlich dickere ! Bis ca 20cm Umfang ist möglich

Brief nach Österreich - Adressierung und Briefmarke

Guten Abend GFler,

ich weiss nicht genau, wie ein Brief, der von Deutschland nach Österreich geschickt wird, adressiert werden muss:

• Bestimmte Reihenfolge von Straße/Hausnummer und PLZ/Stadt? (oder wie in Deutschland?)
  • Muss vor den Stadtnamen ein A- gesetzt werden?
  • Landname in Deutsch oder Englisch und wird Österreich normal oder GROSS geschrieben?

Für einen Standardbrief reicht eine 75 Cent Marke, richtig?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten :)

...zur Frage

Was brauch ich für eine Kondomgröße?

Mein Penis ist 18 cm lang und ein bisschen nach links geneigt, was für eine Größe brauch ich? Und welch Größen könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Kondomgröße auf kondomverpackung?

Ich weiß nicht mehr welche größe die kondome hatten die ich gekauft habe, da ich die verpackung weggeworfen habe wollte ich fragen ob die größe der kondome auch direkt auf der verpackund drauf steht in form von einem code?
Ich habe Durex kondome

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Kondomgröße,was mache ich?

Hey Leute, ich hab demnächst wohl mein erstes mal und hab mich da auch bisschen über Kondome informiert, alles gut, habe auch den Umfang, nicht nur einmal, meines besten stückes gemessen (liegt bei genau 13,5cm) und hab mir dann mal die Größen angeguckt. Mal kam die Größe 64 raus, dann mal 60 und das ist doch schon relativ groß oder nicht? Ich meine ich finde mein bestes Stück jetzt nicht soo groß, aber wieso kommen da verschiedene Größen raus ? Und welche passt jetzt zu mir ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Keine Kondome in richtiger Größe?

Ich schlafe dieses Wochenende bei meinem Freund und wir haben uns dazu entschieden einen Schritt weiter zu gehen und miteinander zu schlafen aber wir bzw. er hat ein Problem... Als er das letzte mal bei mir zuhause war haben wir 'ihn' ausgemessen um die Kondomgröße rauszufinden aber soweit er mir das erzählt hat, passt ihm die Größe nicht (55mm ) nur verkauft kein laden in der Nähe Kondome die größer sind und fürs bestellen wäre es zu spät schon da meine Mutter davon auch nix wissen soll ( ich bin 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?