Gibt es kleine grüne Männchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Erde gibt es die nicht.

Wer weiß wie die Lebewesen auf anderen Planeten aussehen, daher ist es zumindest nicht ausgeschlossen.

Es ist unwahrscheinlich das sich im riesigen Universum kein weiters Leben entwickelt hat, nur haben wir dieses Leben noch nicht entdeckt und werden es vielleicht auch niemals.

Natürlich, denn der menschliche Glaube macht dies möglich, das solche "grünen Männchen" mit Engeln, Geistern, Dschinns bis hin zu Werwölfen, Vampiren, Zombies, Echsenwesen und und und.... sich über die Menschen lustig machen. Vielleicht aber leben wir nur in einer Matrix einer Vorstellungswelt die wir selbst neuronal konstruiet haben und die in ihrer "Mischung" aus mozartischen und grausigen genau unseren Wesen entspricht.

Laut Douglas Adams (Hitchhiker's Guide through the Galaxy) leben die im System von Alpha Centauri. Leider haben wir das bis jetzt noch nicht überprüfen können.

Ich denke schon, irgendwo da draußen.

Aber ob die wirklich klein und grün sind steht auf nem anderen Blatt.

Ja, sehe ich fast jeden Tag in der Fußgänger ampel. Ich mag sie. Die roten mag ich nicht so sehr.