Gibt es jemanden der es geschafft hat aus Yokozunas Banzai Drop zu entkommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach dem Banzai Drop direkt aus dem anschließenden Pin wüsste ich niemanden. Die einzigen die mir auf die Schnelle einfallen würden wären Bret Hart und Stone Cold Steve Austin. Aber sie hatten sich nicht direkt aus einem Pin danach befreit sondern es war gar nicht erst direkt zum Banzai Drop gekommen. Bei Bret Hart bei Wrestlemania 10 lag Bret schon in der Ecke und Yokozuna stand auf dem Seil. Allerdings verlor er das Gleichgewicht und stürzte vom Seil. Und bei Stone Cold Steve Austin beim Summerslam 1996 brach das Ringseil durch sein Gewicht und dadurch stürzte er ebenfalls runter. Aber direkt nach dem Move aus einem Pin wüsste ich nicht, dass sich da mal jemand befreien konnte. Ich muss dazu sagen, ich habe damals zwar auch schon gerne Wrestling geschaut aber auch nicht jede einzelne Show. Für damalige Verhältnisse war es für deutsche Wrestling Fans auch nicht gerade einfach immer auf dem laufenden zu bleiben. Denn kaum hatte sich die WWE (damals noch WWF) endlich mal einen guten Platz auf einem deutschen TV Sender gesichert, mussten sie ihn nach ein paar Monaten auch schon wieder verlassen oder zu einer unmöglichen Sendezeit ihr Programm ausstrahlen. Es sei denn man hatte Premiere World (heute Sky). Da hatte man relativ gute Chancen sich die Shows anzusehen. Aber das Geld hatte eben nicht immer jeder.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.