Gibt es in Ungarn gefälschte Marken -sachen? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

Es gibt in der Huaptstadt Ungarns (Budapest) einen sogenannten "Chinesen- Markt." (Kínai-piac) - Dort kann man Markenklamotten erhalten.

So teuer sind sie nicht, muss man aber verhandeln für den best möglichsten Preis. (Hier sind Englisch kentnisse ein muss! :) )

Die Preise fangen bei 2500 / 3000 Forint an , sprich 10 - 15 Euro. :)

Es gibt natürlich auch Originall sachen, diese gibt es dan in jedem Kaufhaus, kosten allerdings meißt sehr viel.

Ich habe 2 Adiddas Taschen gekauft, (Selbes Modell) eine Origiale und eine gefälschte. Ich wollte wissen in wie weit diese sich Unterscheiden. (Qualität und sonstiges) Die gefälschte hat 12 Euro gekostet die Originale 60 Euro.

Ich muss sagen, dass diese "Fälschung sehr gut war und mehr aus hielt als das Original! ( Was natürlich nicht heißt, dass es bei jedem Produkt so ist.) Seitdem kaufe ich mehr auf dem Markt und wurde so gut wie nie enttäuscht. :)

Hoffe konnte dir helfen. Lg. & viel spaß in Ungarn, Patuus.

senoritalady  06.09.2017, 23:52

Dieser Markt gibts leider nicht mehr ;D

Es gibt in Ungarn - wie übrigens überall auf dieser Welt - Markenartikel und Fälschungen. Aber Fälschungen würde ich persönlich nicht als "schöne Sache" bezeichnen, sondern als Betrug.

loveadidaas
Fragesteller

geht so . wenn man zum beispiel adidas taschen dort kauft. ich finds persönlich nicht so schlimm. wenn man nicht sieht das die gefälscht sind. :)

ja gibt es. und die sind meist günstiger

loveadidaas
Fragesteller

wo zum beispiel ? :)