Gibt es in Planet Coaster Cheats für unendliche Geschwindigkeit, unendliche Höhe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternative zu deiner Frage könnte ich dir No Limits Coaster 2 empfehlen. Sind nur Empfehlungen. Die App ist aber allerdings kostenpflichtig. Eine Demoversion gibt es aber.

https://store.steampowered.com/app/301320/NoLimits_2_Roller_Coaster_Simulation/?l=german

[UPDATE] Oder Rollercoaster Tycoon 2

[UPDATE2] Wir haben es nochmals nachgeprüft wenn wir all deine Fragen und Wünsche sehr genau beantworten kann wenn wir all das was du oben beschrieben hast mit Bildnachweis.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, Cheat, Acer Aspire)
And1993
Fragesteller

Was ich möchte:

Wie Planet Coaster (realistische Grafik, 1080-1440p), Cheats für unbegrenzte Höhen und Geschwindigkeiten, Besucher fahren jede Attraktion (egal, wie hoch der Nervenkitzel ist), noch mehr Besucher kommen in den Park, zb.: pro Minute 50 mehr, oder Park Beyond, die gleichen Wünsche. Hat No Limits 2 Simulation auch Parkbesucher oder ist das nur Achterbahn Tutorial?

Scubapro38  09.03.2023, 22:31
@And1993

Wenn ich all das so berücksichtige dann kann ich dir nur das Spiel Rollercoaster Tycoon 2 sehr empfehlen. Ist zwar ein offline Spiel ok. Aber virtuelle Besucher: Ja. Schnelligkeit und selbst erstellte Achterbahn? Ja. Aber realistische Grafik? Eher ja und nein. Und Cheats kannst du dort auch anwenden da dies vom Hersteller durch aus erlaubt ist. ist ja nur ein Offline Spiel.

And1993
Fragesteller
@Scubapro38

Schau, ich steh auf die Grafik wie No Limits, Planet Coaster, Roller Coaster Tycoon World. Rct2, Rct3 kenn ich seit Kindheit, Rct3 spiele ich heute noch, aber die Grafik ist weeeh.

Deswegen die Frage, ob die Einstellungen, Cheats wie bei Rct3, auch bei Planet Coaster, Rct World, No Limits 2 oder Park Beyond auch möglich sind??

Ich bitte um korrekte Antwort auf meine Frage. Muss das wissen. Danke.

Scubapro38  09.03.2023, 22:43
@And1993

Ich bitte um korrekte Antwort auf meine Frage. Muss das wissen. Danke.

Dann schenk uns mir etwas mehr Zeit bitte :) Ich nehme sehr viel Rücksicht auf Euch und auch die anderen Leute hier auch. Ich rufe mal eben ein Kollege an ob der das besser wissen will. Weil andere Spiele als solches kenn ich kaum welche. Und die Spiele haben mich auch damals seit meiner Kindheit sehr gesuchtet.

DasZitrone  09.03.2023, 22:44
@And1993

Du erwartest eine Grafik die wohl auf deinem Laptop nicht machbar ist. Wie soll das gehen? Hardware kann man ja nicht "downloaden". Ich kann dir leider nur den Technischen teil beantworten. Ansonsten, Google hilft dir auch, Cheats findet man im Internet massenweiße.

Mit freundlichen Grüßen

And1993
Fragesteller
@Scubapro38

Dann hol jeden her, der meine Fragen korrekt beantworten kann bitte. :)

Scubapro38  09.03.2023, 22:47
@DasZitrone

Du erwartest eine Grafik die wohl auf deinem Laptop nicht machbar ist.

Wie kommst du auf so eine krasse Behauptung, dass ich am Laptop sitze oO. Hallo? ist aber nicht richtig. Außerdem bin ich ja nicht arm, und kann mir solche Schicki Mickis Computer schon durchaus erlauben. Und ich arbeite hier an einem Desktop Gaming PC.

And1993
Fragesteller
@DasZitrone

Danke, naja Planet Coaster geht eh, nur sehr unflüssig, eben weil der Laptop bissl schwach ist, aber kauf mir eh irgendwann nen Neuen. Zu Google:

Ich suche u suche.. finde aber nichts, deswegen frage ich hier.

Also weisst du vll, ob Planet Coaster solche Cheats hat? Weil Google beantwortet nicht all meine Fragen exakt.

Oder ich frag nochmal in die Runde.

Scubapro38  09.03.2023, 22:49
@And1993

Dann hab etwas Geduld bitte. Wir können nicht jede Frage immer stehts berücksichtigen. Und Druck auszuüben ist aber auch nicht okay von dir. Wir sind etwas älter und auch nicht gerade die jüngsten. Also etwas Respekt hätten wir schon :) Bin Jahr 87 geboren, falls dich das Interessieren sollte.

And1993
Fragesteller
@Scubapro38

Welchen Gaming Laptop (preisrelevant) empielst du von Acer oder Hp oder Msi?

Scubapro38  09.03.2023, 22:51
@And1993

Die meisten von uns besitzen Lenovo Laptops. Aber ich hab hier einen richtigen Gaming Desktop Pc von Dells. Kein Laptop

And1993
Fragesteller
@Scubapro38

Tut mir leid, will nicht stressen. Alles mit der Ruhe. 😄

Scubapro38  09.03.2023, 22:58
@And1993

Alles gut :) Wir sind nicht streng oder böse. Auch wenn manches vieles über uns äussern. Wir sind immer stehts freundlich, höfflich, nett, liebevoll und Respektvoll und sogar Hilfsbereit. Ich mache diesen Job ja nicht seit heute und auch nicht seit gestern oder so in der Art.

And1993
Fragesteller
@Scubapro38

Verstehe :), kann man hier privat chatten? Ich komme da immer durcheinander bei so vielen Antworten.