Gibt es in normalen geschäften wie z.B. spar, zielpunkt, lidl, hofer,.. nieren und blasentees?

6 Antworten

Diese Tees sind frei verkäuflich und fast überall zu bekommen. Aber wenn du sicher gehen willst, gehst du in die Apotheke. Oder bei Edeka,Spar,ectr. Bei Lidl und Aldi gibt es sie aber auch manchmal. Musst mal schauen.

Das fällt unter die Kategorie der freiverkäuflichen Arzneimittel! Bei REWE solltest du es auf jeden Fall kriegen, kommt halt immer darauf an, ob eine der Verkäuferinnen einen Schein dafür gemacht hat, sonst darf auch das nicht verkauft werden! Schau einfach mal im REWE Markt deines Vertrauens vorbei! Das Regal mit den freiverkäuflichen Arzneimitteln ist meistens bei den Drogeriesachen mit bei...

Die Wirkung von Blasentee kann sich leider ins Gegenteil verkehren und Du sitzt nur noch auf dem Tö... Ich empfehle Dir Arctuvan Tabletten aus der Apotheke. Bei den ersten Anzeichen einer drohenden Blasenentzündung mit einigen Tassen Wasser oder normalem Tee hinuntergespült. Arctuvan desinfiziert die Blase von innen und durch das Trinken wird alles hinausgespült. Alles Gute

Was möchtest Du wissen?