Gibt es in jeder Minecraft Welt alles?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gibt es. Die welten sind praktisch unendlich!

Stimmt nicht die Welt hört irgendwann auf.

2
@R10ck

sicher? es gab mal ein ende, die farlands die wurden doch aber entfernt.... ist die welt nicht seit 1.8 wirklich unendlich? naja solange wie der pc es aushält^^

1
@TheNightglow

Die Welt hält irgendwann auf. Dort gibt es dann ersteinmal eine ewigkeit Wasser. Man kann sich dort dann nicht weiter rein teleportieren und bauen dürfte auch nicht gehen. Müsste ich mal wieder austesten. Und der PC dürfte es immer aushalten vorrausgesetzt du hast genug Festplatten speicher. Da eine komplett entdeckte Welt mehrere TB hätte. Es wird ja immer nur ein gewisser Teil geladen um dich herum.

1

Mußt nur auspassen, dass du dich beim Erkunden nicht verläufst, sonst findeste nie mehr nach Hause ohne Cheats ;)

Koordinaten aufschreiben. F3

1

Lauf einfach weiter, du wirst immer alles mehrmals finden. Eine Minecraft Welt ist nahezu unendlich groß.

ja gibt es eine welt hört nie auf

Stimmt nicht die Welt hört irgendwann auf.

1

Was möchtest Du wissen?