Gibt es etwas in euer Partnerschaft, was euch fehlt...?
...ihr es aber so hinnehmt, weil die Liebe im Vordergrund steht?
7 Antworten
Natürlich gibt es hier und da kleine Kritikpunkte...auf beiden Seiten.
Aber nichts wirklich gravierendes, oder halt was nicht zu überwinden wäre.
Wenn man sich richtig liebt, kann man schon mal über kleine "Fehler" hinwegsehen und wenn jeder seinen gewissen Freiraum behalten kann, ist doch alles schick.
Ich finde Liebe und Treue sollten sich die Waage halten....ohne das eine, kann das andere auch nicht existieren.
Aber so richtig fehlt mir eigentlich nichts in der Partnerschaft...und wenn doch: Man kann ja über vieles reden...🤗
Es steht nicht die Liebe im Vordergrung, sondern die Treue. Und über diese darf man mal sehr gern nachdenken. Sie ist eine menschliche Erfindung - genau wie die Hochzeit und die Ehe auch. Warum also leben wir Treue?
Wobei man unbedingt erwähnen muss, dass es immer Kompromisse im Leben gibt. Ohne geht es gar nicht - auch nicht, wenn jeder mit jedem jederzeit.
In meinen bisherigen Partnerschaften hat oft Verständnis und emotionale Tiefe gefehlt. Deshalb war die Liebe auch nie so ganz erfüllend. Manchmal hab ich mich dann gefragt, ob das überhaupt (noch) Liebe ist.
Ja, das meine Eltern meinen Freund nicht akzeptieren wollen. Aber ich liebe meine Eltern trotzdem halt.
Nein, alles bestens. Einige Interessen überschneiden sich nicht, aber diesen Ausnahmen kann jeder für sich nachgehen, insofern auch dort kein Mangel besteht.
lg up