Gibt es in Deutschland so Kuschelpartys für Gleichaltrige oder so?

5 Antworten

Hi Laura,

ich (m/22) bin ebenfalls selber kuschelbedürftig und bin bei Recherche auch schon auf Kuschelpartys gestoßen. Würde auch hingehen, wenn ich speziell eine für Leute in meiner Altersklasse finden würde. Für junge Leute speziell gibt es eine in Köln, mehr habe ich auch leider nicht gefunden. :-)

LG Fabi

Hey Laura,

es gibt denke mal nichts was es nicht gibt, aber wenn man so etwas über das Internet sucht dann kann so etwas auch mal ganz schnell gefährlich werden. Wenn du dieses Verlangen hast dann mach doch dies mit männlichen Freunden die dir nahe stehen und wo du dir sicher sein kannst, dass keine schlechten Absichten dahinter sind. Ich weiss das ist nicht die Antwort die du jetzt für deine Frage haben wolltest, aber fand es einfach wichtig dir das jetzt mitzuteilen und dich eventuell vor sowas zu warnen. :)

laura22560
Fragesteller

Danke für deine Antwort !

Meines Wissens gibt es sowas nicht, aber man weiß ja nie.😂 wahrscheinlich funktioniert dies nur im privaten Umfeld und dann auch nur mit Personen die du länger kennst und vertraust. Außerdem solltest du dich offen mit ihnen unterhalten und sagen dass du nur kuscheln willst und mehr nicht.

Ich denke aber mit einer Person wäre es besser, weil es sonst Konflikte gibt.

Also es gibt ja kuschelpartys in vielen Großstädten. Aber da gehen wahrscheinlich ältere (leider) hin. Wären da jüngere (18-30) wäre es eine Überlegung wert, bin selbst kuschelbedürftig (w/23)

Heyyyy Laura betimmt gibt es sowas in deutschland würde ich auch hingehen blos nicht mit jungs kuscheln sondern mit mädchen LG Ben