Gibt es in Bonn am Hauptbahnhof funktionierende Duschen?

5 Antworten

ja, einfach ein Feuerzeug unter die Sprinkleranlage halten, und du wirst kostenlos geduscht.

Wie kommst Du denn auf so was? Vielleicht ist eine Obdachloseneinrichtung in der Nähe. Die haben meist Duschen, haben aber in der Regel nur morgens geöffnet.

Haha, bei den kleineren Bahnhöfen muss man schon froh sein wenn es da ein WC gibt! Hier in (immerhin Kreisstadt) Wesel gibt es nicht einmal das.

du meinst das, wo man duscht? und am hauptbahnhof? ^^ ich denke nicht

Das gibt es durchaus an größeren Bahnhöfen .. bei Bonn glaube ich das aber eher nicht ... dazu ist es zu sehr Provinz ....