Gibt es in Berlin viele Michael Jackson Artikel?

3 Antworten

Berlin ist nicht umsonst die größte Stadt Deutschlands! Da gibt es im Prinzip alles zu kaufen. Musst dich nur mal ein bisschen umsehen. Aber so die riesigen Mengen an Fanartikeln in jedem zweiten Laden dort gibt es leider nicht, sowas bestellt man am besten übers Internet. Von einem speziellen MJ-Fanshop in Berlin weiß ich auch nichts.

Ich war letztes Jahr auch in Berlin und bei Madame Tussauds gibt es da so ein Fanladen.Dort gab es auch einiges von MJ <3

10

Danke dann gehe ich dahin :D

0

Würde mal sagen, wer suchet der findet. Nen Fanshop gibt es hier meines Wissens nicht, hab mich damit aber noch nie beschäftigt.

Michael Jackson Schuhe

Wo kann man MJ´s Moonwalkschuhe kaufen? Und hat er zum Tanzen noch andere Schuhe verwendet?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Klamotten style wie michael jackson

Hallo :) ich liebe michael jackson einfach. er inspiriert mich. und ich würde gerne die klamotten tragen wie er. meine mutter macht sich nur drüber lustig. wie würdet ihr das finden wenn einer so wie MJ rumläuft?

...zur Frage

Was sagt ihr dazu das Michael Jackson noch leben soll?

Also ich bin ein Riesen Michael Jackson Fan und es gibt ja ganz viele die meinen Michael Jackson würde leben. Z.b. Als der Krankenwagen an seinem Haus und raus fuhr gab es keine Sirene und es gab keine Hektik usw. Was haltet ihr davon das er noch leben soll?

...zur Frage

Hat Michael Jackson wirklich Jungs missbraucht?

Wir hatten vor kurzem das Thema Michal Jackson in Musik und unser Lehrer hat ganz kurz diese Missbrauchsvorwüfe angesprochen. Letzendlich wurden alle Anzeigen fallen gelassen und Michael Jackson wurde nie verurteilt. Meint ihr es ist an diesen Vorwürfen etwas dran oder die Leute wollten nur Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Michael Jackson was empfindet ihr?

Ich habe letztens nochmal alle Lieder von Michael Jackson hoch und runter gehört und habe daran gedacht was für ein guter Mensch er war und wie viel liebe von ihm ausging. Gerade die Dinge, die ihm am Herzen lagen, wie Kinder glücklich zu machen und in seine nerverland range einzuladen war für ihn so wichtig und er hatte nie Hintergedanken und hätte nie ein Kind angefasst... Es war nur absehbar das wenn er sozial benachteiligte Kinder zu sich geholt hat die aus dem assozialsten Elternhaus kamen, das früher oder später irgendwelche grausamen eltern die Kohle gerochen haben und ihrem kind gesagt haben es solle erzählen es wäre angefasst worden. Das hat michael glaube ich zerbrochen weil er sowas gar nicht hätte denken können und dann wurde ihm noch vorgeworfen das er als farbiger weiß wird, daß ist seine sache, er tanzt in dem einen video nur zwischen farbigen und singt auch "don't you black or white me" die menschen waren zu blind zu erkennen das er damit auch gegen Rassismus vorgegangen ist... Seht ihr das nicht auch alle so?????

...zur Frage

Warum sagt man,dass Michael Jackson Kinder belästigt hat,er wurde doch 2005 freigesprochen?

Wieso sagt man das?Stimmt das etwa nicht?Wurde er 2005 nicht als unschuldig erklärt,wenn ich mich recht erinnere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?