gibt es im media markt stimmgeräte für gitarren?

5 Antworten

aufsteckbare Tuner gibt es schon für 5 €. Das hat leider diese Knopfbatterien CR 2032, hält aber eine Weile

Chromatische Tuner sind teurer. Viele Stompboxes haben schon eingebaute Stimmgeräte

Man kann über Klinke Ein-Ausgang das Stimmgerät dazwischenschalten bei E-Gitarren, für A-Gitarren sind das kleine Mikrofonkapseln

Nein, beim Media Markt wirst Du so etwas nicht finden. Online gibt es brauchbare schon ab 5,--. Für 10 bis 15,-- sollte im Musikladen auch ein Stimmgerät zu bekommen sein.

Ich habe ein Stimmgerät von Korg und bin zufriden - gibts auf Amazon und ist nicht teuer :)

Im Musikgeschäft wirst du eher was anständiges bekommen, als beim Media MArkt.

Such bei amazon.de