Gibt es im Mcfit Spinde (umkleide )?

4 Antworten

Ja, natürlich. Spinde bzw. Schränke gibt es in jedem guten Fitnessstudio.

Hier im neuen McFit wird die Tür mit der Mitgliedskarte auf und zu geschlossen.

Ja es gibt Spinde

In den meisten schließt du deinen Spind mit deiner Mitgliedkarte ab

Na klar :)

Muss ich da ein Schloss mitbringen ?

0

Bei uns brauchst du nur einen Euro für das Schloss. Ob es überall so ist weiß ich nicht :)

0

Wie muss man Zuhause trainieren, wenn man nicht ins Mcfit geht?

...zur Frage

Kann man wenn man sich bei McFit anmeldet jedes Fitnessstudio von McFit in Deutschland besuchen?

...zur Frage

Muss man ein Mcfit Mitglied sein, um sich bei einen Mcfit Model casting zu Bewerben?

Ich möchte gerne bei einen casting von Mcfit mitmachen, aber muss ich dafür ein Mcfit Mitglied sein? Lg

...zur Frage

Diebstahl in der Arbeit, was tun? Eine Falle stellen?

Meiner Kollegin wurden letzten Freitag 10,00 € aus dem Geldbeutel gestohlen. Normalerweise sind unsere Spinde nie abgesperrt, wir arbeiten schon lange zusammen und auch zu unserer Umkleide haben nur wir und der Chef einen Schlüssel, daher war das bei uns nie ein Thema. Nun sind aber Saisonarbeiterinnen bei uns, zwei Studentinnen, die schon viele Jahre Saisonweise da sind. Daher haben wir uns auch diesmal keine Gedanken gemacht und die Spinde nicht verschlossen. Die zwei Studentinnen haben aber beide einen Schlüssel zur Umkleide, da dort auch die Damentoilette ist. Wie sollen wir nun weiter vorgehen? Der Chef weis bisher von nichts. Kann man eine Falle stellen?

...zur Frage

komm ich mit der karte meines bruders bei mcfit rein?

also, mein bruder ist zurzeit bei der bundeswehr und solange wollte ich seine mcfit karte benutzen. klappt das? würde ich dort kontrolliert werden? und gibt es dort gemeinschafts-umkleide-kabinen?

...zur Frage

Clever Fit Ingolstadt oder McFit Ingolstadt, was könnt ihr mir empfehlen?

Hat wer Erfahrung?

Über McFit Ingolstadt hört man viele Negative Dinge (Überlaufen, wenig Parkplätze und Spinde usw ) aber auch das das Studio Top modern umd sauber sein soll.

Über das Clever Fit hört man leider weniger, soll aber nicht so überlaufen sein.

Könnt ihr mir ein Studio von beiden evtl. Empfehlen? Am besten mit Pro und Kontra?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?