Gibt es gute Orte für Therian?

2 Antworten

Das kenne ich vor allem das man nicht von Leuten erkannt werden will die man kennt!

Vielleicht gibt es (ich gehe mal davon aus das du in einer Stadt wohnst) bei dir in der nähe Parks mit ecken wo nicht so viel los ist, oder Spielplätze e.t.c

Aber an komische blicke muss mann sich gewöhnen, die bekommt fast jeder! Außerdem sind einige Menschen gar nicht so schlimm wie man manchmal denkt, und wenn doch mal jemand was dummes sagt am besten ignorieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Pancakes83
Fragesteller

okay vielen lieben dank, ich werde mich mal bei mir umschauen!!

Blicke wirst du so oder so ertragen müssen egal wo du hingehst aber du selber musst entscheiden was du drauß machst.

😁😁

Pancakes83
Fragesteller

Dankeschön!! Ja darauf hab ich mich schon eingestellt :))