Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Gibt es Grenzen die du in deinem Beruf setzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst sage dass ich die Aufträge ablehne die nichts mit meinem Fachgebiet der Programmierung bzw. Software Entwicklung zu tun haben.

Falls jemand dem entsprechend was will lehne ich ab.
Zudem wenn jemand der Meinung ist: hier Geld mach mal bin ich auch raus. Die Person soll schön dabeisitzen und auch lernen und verstehen warum ich was wie mache.

Und das Thema darf nichts mit dem Studiengang zu tun haben. Siehe: eine Programmierungsklausur für Chemiker, Biologen Etc.