Gibt es gefährliche Quallen in der Nordsee?

6 Antworten

ich wahr in langeoog und wurde von einer feuerqualle gestochen ich konnte einen tag nicht laufen weil sie an mein bein wahr es wahr sehr rot ich habe rasierschaum raufgemacht das linert gut den schmerz aber so schlimm ist es auch nicht es ist so alls würde man die haut stramm ziehen

Lebensbedrohliche Quallen gibt es wohl nicht, aber die Viecher können einem schon derbe Schmerzen bereiten.

Naja solange sie nicht blau ist und Überwasser schwimmt ist sie nicht sehr gefährlich Zudem gibt es die Feuerqualle an mittleren bis nördlichen Stränden Schleswig - Holsteins Küsten kaum Wenn dannm nur in Einzelfällen

Gibt es auf Kreta in Malia Quallen?

Urlaub nächste Woche

...zur Frage

Darf mann in Holland am strand (Nordsee ) reingehen?

Mir hat mal jemand erzählt das er nciht in holland an der nordsee am strand reingehen durfte wegen gefährliche Quallen kann mann jetzt im strand reingehen oder nciht ???

...zur Frage

Wird es in Südholland anfang oder mitte August wärmer?

Ich wollte dieses Jahr in den Urlaub fahren unzwar nach südholland an die Nordsee, nun wäre meine Frage ob es anfang August, mitte oder ende August wärmer ist'?

(Natürlich schätzungsweise)

...zur Frage

Nordsee, welche Tiere im Wasser und am Strand?

Ich mache bald für 2 Wochen Urlaub an der Nordsee auf Juist und Nordeney, und wollte mal fragen, welche Tiere denn so in der Nähe des Strandes leben? giftige Quallen? Und was findet man am Strand denn so außer Muscheln, auch Seesterne? Und wie ist das mit Ebbe und Flut? Wann ist Ebbe, wann Flut? und wie lange? Und wie ist das Wetter im August dort oben?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Horror Buch das in einem Internat spielt?

Ich fahre im Urlaub an die Nordsee und will unbedingt ein Horror Buch lesen das auch irgendwie am Meer spielt oder so.. am liebsten in einem Internat am Meer... Ich weis, dass das einerseits eine merkwürdige aber auch sehr spezielle Suche ist aber vielleicht kennt ihr ja was♥️

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es bei uns im Meer in Deutschland gefährliche Tiere?

Hey an der Nordsee beispielsweise gibt es da im Meer auch gefährliche Tiere ? Also weiter draußen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?