Gibt es Frauen mit einem Adams-Apfel?

3 Antworten

Ich bin Diplombiologin und habe keinerlei Absicht irgendjemanden mit meiner Frage zu beleidigen oder ähnliches, aber ich habe gelesen, dass der Adamsapfel dafür verantwortlich ist, dass die Stimmbänder länger gezogen werden und Männer deshalb eine tiefere Stimme haben: meine Frage nun: Haben Frauen mit Adamsapfel auch eine sehr tiefe Stimme udn Männer "ohne" oder kleinem Adamsapfel eine höhere?

Ich kenne selbst zwei Frauen, die beide einen recht sichtbaren Adamsapfel haben. Beide sind dazu noch recht dünn/schlank. Denke mal, daß wenn sie mehr Speck auf den Hüften (bzw. im Halsbereich) hätten, man ihn auch kaum sehen würde.

Ich bin auch ziemlich schmal, deshalb sieht man ihn bei mir auch besonders gut. Stört mich aber nicht. Laufe schon 40 Jahre damit rum. Und wen es stört, der kann mich mal kreuzweise.

0

ja gibt es. man sieht öfters dass frauen vll einen leichten ansatz haben aber einen ausgewachsenen adamsapfel wie er bei einigen männern zu sehen ist gibt es eigentlich nicht

Welche Beweise gibt es für die Existenz eines Gottes?

Was bräuchte man für Beweise, um die Existenz eines Gottes (mit Allmacht) nachzuweisen? Diese Frage richtet ist vor allem an Atheisten. Was müssten für Beweise erbracht werden, damit ihr an einen Gott glaubt bzw. wisst, dass es einen gibt?

...zur Frage

Ich habe auf Facebook einen Amerikanischen Soldaten kennengelernt, der Name ist Adams Rio, ich habe hier schon gelesen,das er versucht frauen abzuzocken, bitte?

...zur Frage

Aktuelle Tormusik von den Grizzly Adams

Hallo, ich würde gerne wissen, wie die aktuelle Tormusik von den Grizzly Adams Wolfsburg heißt. Über schnelle Antworten freue ich mich! Danke im Voraus, Swenja :)

...zur Frage

Erklärung zu "Ich weiß, dass ich nichts weiß."?

Ich verstehe nicht, wie man darauf kommt. Klar, es gibt so ein großes Spektrum von Wissen, dass selbst jemand der sein ganzes Leben lang lernt und nachdenkt, nur einen Bruchteil vom gesamten Wissen hat. Aber wieso spricht Sokrates von "nichts" ? Jeder weiß etwas. Manche wissen mehr als andere. Das ist kein Geheimnis, auch wenn manche bei manchen Themen mehr wissen als andere, es gibt höchstwahrscheinlich keine 2 Menschen, die exakt die gleiche Menge an Wissen angesammelt haben. Oder bezieht sich das Zitat darauf, dass wir Menschen nur vermuten können, weil alles auf Vermutungen beruht und wir deshalb nicht "wissen" können ? Oder ist das Zitat das Aushängeschild des Zeitalters in dem wir uns befinden, in den Ethik und Moral über Logik und Rationalität stehen und jeder Mensch auf die gleiche Stufe gesetzt wird (Was das Wissen und die Intelligenz betrifft), auch wenn es logisch gesehen nicht möglich ist  ?

...zur Frage

Was ist das Thema von dem Song Adams Song?

Kann mir einer das Thema vom Lied Adams Song von Blink-182 erklären ?

...zur Frage

Adams Äpfel- gibt es vergleichbare Filme?

Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach guten Filmen mit schönem schwarzen Humor, ähnlich wie "Adams Äpfel". Könnt ihr mir ein paar Filmchen nennen? :-)

Danke schonmal im Vorraus. Jessi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?