gibt es frauen die ihr lebenlang nur binden nehemen und keine tampons

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehm nur binden weil ich mich einfach unwohl fühl mit tampons aber was is daran schlimm? jedem dem seins wenn man unbedingt mal ins schwimmbad will oder was kann man ja mal ein benutzen

das ist weder ungewöhnlich noch normal. eine entscheidung die jede frau für sich entscheidet und das ist ganz allein deren sache. kenne übrigens viele die das tun...

Sicherlich - es gab auch eine Zeit, da es noch gar keine Tampons gab! - das ist weder "ungewönklich" noch "kornig"....

Wenn einer Frau das Tragen einer Binde angenehmer ist, weshalb sollte sie sich dann an Tampons gewöhnen?

LG

http://de.wikipedia.org/wiki/Tampon

Memmenie  19.08.2012, 10:59

nicht "kornig" "komig" ;-D

tintoretto  19.08.2012, 11:01
@Memmenie

ach so... komig.... (du meintest "komisch" im Sinne von "belustigend?" Das finde ich keinesfalls, denn wer "sieht" Tampon oder Binde? Also kann sich darüber wohl keiner sonderlich erheitern) Abgesehen davon, Frauen tragen auch "nur" bis zum Wechsel Tampon der Binde - keinesfalls "Ein Leben lang!"

LG

ich finde es unhygenisch .. falls du so eine von der sorte bist tut es mir leid, aber die ganze zeit das gefühl zu haben "auszulaufen" gefällt mir persönlcih nicht haha :) meiner meinung nach sind tampons auch bequemer und praktischer

Natürlich gibt es die und nein das ist nicht komisch, erstens ist das jedem selbst überlassen was er (sie) macht und wie, es gibt da ja keine Vorschrift oder so und zweitens erfährt das ja niemand / sieht niemand was du da unten machst bzw. benutzt wenn du deine Tage hast. Einige Frauen können keine Tampons benutzen aus unterschiedlichsten Gründen, dann wären die ja alle komisch ;)

Lg