Gibt es Frauen die es nicht stört von Fremden angegrabscht zu werden?
Oder denen es sogar gefällt?
10 Antworten
Bei der Arbeit im Büro bin ich schon manchmal so bissel begrabscht worden. Ich bin zwar schlank, hab aber eben ziemlich große Brüste. Da haben Kollegen, besonders der eine, manchmal angefasst eben. Will nicht sagen, das mich das so garnicht gestört hat. War meistens nur ganz kurz, naja. Nur ein Mal, da war das ganz schön heftig, da hab ich auch was dann gesagt. Kommt eben auch wirklich immer auf die Situation an, finde ich.
Werde oft von Jungs einfach so angefasst oder auf mein Po geklatscht aber langsam interessiert es mich einfach nicht mehr.
W14
dann rate ich dir wenn es dir nicht gefällt das auch zu äußern, wer dich damit nicht akzeptieren kann oder damit nicht umgehen kann wenn du nein sagst sollte in deinem umfeld ohnehin keine rolle spielen...
Sonst machen die extra noch mehr, habe ich ja auch schon versucht
also ich war auch mal jung, und war auch jemand der das in so jungen jahren als "spaß" gesehen hat, ohne tatsächliche absichten, aber bei mir hat ein wort von einer Frau gereicht um mein handeln zu reflektieren und mein verhalten anzupassen... ich hab in meinem bekanntenkreis ein paar jungs gehabt die so reif noch nicht waren, und zum teil bis heute nicht sind, was ich aber problematisch finde, dass man als Frau das einfach akzeptiert.... ich mein das ist dein körper und du solltest dich unter freunden/bekannten wohl fühlen und nicht unterdrückt, letztlich kannst du das frei entscheiden wie du damit umgehen willst solltest dir aber schon bewusst machen, dass das ein verlust deiner Selbstachtung darstellt
Dann geh zum Lehrer oder geb den Jungs Ohrfeigen oder einen Tritt in die Eier 😉
tatsächlich kann ein lehrer das im unterricht deutlich machen, das man frauen respektieren sollte und ein missachten auch eine straftat ist, man sollte aber den richtigen lehrer dafür wählen....
Wenn ich Single wäre hätte ich vielleicht nichts dagegen. Aber wie schon gesagt wurde, man gewöhnt sich dran. w/14
Geben wird es die. Würde es aber nicht riskieren, das herauszufinden.
Hii,
Gibt bestimmt welche...ich persönlich würde des gar nicht gut finden...das dürfte nur einer machen bei mir,der mir aber nd fremd ist.😂🤣
LG Maike^^
wie alt sind die jungs? 12-15???