Gibt es Frauen die auf fussmassagen stehen?

6 Antworten

Ich würde sowas NIEMALS als Grund für eine Beziehung angeben, die man mit einem Partner eingeht. Sowas ist in der Priorität für eine Beziehung eher ganz unten angesiedelt!

Das ist auch der Grund, warum du vielleicht niemanden findest. Weil Du das ganz oben einsortierst! Ich würde dann auch vermuten, das die Frau an sich für dich nicht besonders wichtig ist. Und sowas macht niemand mit!

Kennenlernen dagegen geht sofort, wenn du die Frau dafür bezahlst - und zwar in den einschlägigen Etablissements.

Es gibt tatsächlich einige, die das mögen, das einzige was sie aber auch nicht mögen, ist, wenn man zu fokussiert darauf ist. Ich verstehe deine Struggles, es ist hart ^^ Aber es wird besser, wenn du nicht aufgibst, findest schon wen

Also ich denke eine Fußmassage sollte jede Frau mögen. Wenn nicht, ist es schon sehr komisch. Jeder Mensch lässt sich gerne massieren, weil es einfsch angenehm ist und entspannt

Fetisch Seiten. Da findest du dann Typen wie dich

Jerry223
Fragesteller

Ja genau 👍

Naja, so ne Fußmassage nach einem anstrengenden Tag mögen wohl die meisten Damen. Aber in die perverse Richtung wohl eher ausgewählte Damen.