Gibt es Fortnite auf Linux?

4 Antworten

Du kannst es z.B. über Twitch oder YouTube schauen - dazu braucht du nur einen Browser und eine Internetverbindung.

Fortnite gibt‘s für Android und damit „für Linux“.

Aufm Desktop allerdings nicht. Musst mal schauen ob das mittlerweile mit WINE läuft, ggf auch die Android Version in nem Emulator (bin sicher zu diesem Spiel findet man Anleitungen ;-) )

Nein kann man nicht, man könnte es zwar mit Wine ausführen jedoch würdest du immer wieder gekickt werden weil damit das Anti-Cheat umgangen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du es nur anschauen?

Auf keiner Linux Distribution kann man Fortnite spielen.