Gibt es flip flops / schlappen für Herren die einen größer machen?

6 Antworten

Zur Zeit glaube ich nicht. Vor allem macht es bei Herrenschuhe nicht viel aus.

Vor 10-20 Jahren gab es auch für Herren mal Schlappen mit sowas wie einer Plateausohle, allerdings waren das höchstens 3 - 4 cm. Verglichen mit entsprechenden Sohlen bei Damenschuhen also so gut wie nichts. Die 70er wo auch Herrenschuhe auf 10 cm Absatz inl. Plateau kamen sind halt schon lange Geschichte.

ich kann mir vorstellen das die yeezy nylon slipper einen größer machen, aber weiß nicht ob man das geld gerne ausgeben mag

je nach Modell sind es bei "normalen" Schlappen z. B. von Havaianas etwa 2 - 3 cm.

Viel Höhe kann man mit so lockeren Schuhen nicht erreichen, wenn man noch sicher laufen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung