gibt es feen wirklich?

22 Antworten

Hi also ich glaube an Feen auch sehr viele die es hier schreiben glauben auch an die und ja ich kenne auch den Winx Club und gucke ihn immer noch und hoffe auch das ich Mal eine werde oder eine treffe ich weiß das es jz sehr viele sehr dumm finden aber jeder hat seine eigene Meinung und meine ist es das es Feen gibt und ich werde niemals aufhören an Feen zu glauben das ist nämlich einer meiner Träume eine Fee zur werden oder zur treffen aber irgendwie klappt es nicht aber ich habe immer noch Hoffnungen das ich Mal eine treffe oder wie gesagt eine werde

Tipp: gibt niemals auf wenn ihr am etwas glaubt auch wenn die anderen euch auslachen es ist eure Entscheidung und auch eure Meinung hört einfach nicht auf andere :) Bye

Es war einmal...

Fantasie ist etwas Schönes und Nützliches - sollte man aber doch irgendwie von der Realität trennen können - sonst verlierst du dich im richtigen Leben und bist damit vielleicht unzufrieden.

Nimm es wie es ist -Träume und Fantasien erhalten dir die Vorstellung von einer "heilen" Welt - mehr aber auch nicht! MfG EmoDoc

Ja ichweiß meine freundin die neben mir sitzt will es wissen gestern auch. Sie hat bei mir übernachtet.

0

Also hallo erstmal aber sehr viel Leute schreiben hier über drogen und so und wieviel man genommen hat . Aber ich kann dir eine richtuge antwort sagen. ES GIBT SIE !!!!Zwar nicht solche wie bei winx club sondern so kleine feen die man nicht leicht erkennt und ich habe auch schon mal eine nymphe gesehen waldläufer z.b. oser sogar geister solche Erlebnise kannst du aber nur haben wenn du und dein Körper und deine seele in einem klang seit und bereit für das dritte auge .ich weiß es hört sich jetzt so an als ob ich es nicht mehr ganz im hirn habe abee es ist war und ich bin nicht die einzige die solche sachen erlebt z.b. Mein vater meine tante mein onkel meine Großmutter und meine beste freundin z.b. aber es gibt sicher noch mehr solche menschen wie mich .Also ich hoffe ich konnte dir helfen . Und viel Spaß beim Feen erforschen .

Achja nicht das ich es vergesse feen sehen nicht immer so aus wie die in filmen oder Büchern klar gibt es auch solche blumen feen und so aber sie können ganz anders aussehen und sie mögen es garnicht wenn du mit ihne so sprichst als wären sie kinder z.b. du bist ja süß oder du darfst auch nicht in einer kitschigen stimme mit ihnen reden sie werden schnell beleidigt und ja mehr kann ich jetzt auch nicht sagen .

Hoffe ich konnte dir helfen icb bin 14 jahre alt und ja ich habe diese erfahrungen seit meinem 10 ten lebensjahr also ja . Tschüß

Ich bin auch 14 und bin eine Fee :) ich meine es ernst , ich kann zwar nicht zaubern oder so und bin auch nicht so klein aber ich bin eine Feuerfee :)

1

kennst du etwa auch Winx Club? :D 

Heller als Licht,
leuchtet dein Zauber!
Wahre Magie,
die immer gewinnt!
hör auf dein Herz,
du hast die Macht der Winx...*-*

2

Hallo, Ich bin Sena und 12 Jahre alt!!!

Ich glaube an Feen! Aber es liegt an der Person, ob sie/er daran glauben möchte. Ich schaue sehr gerne Winx Club! und ich glaube an jede Art übernatürliches und Feen! Es gibt so viele Leute die nicht an Feen glauben, doch wie gesagt es liegt an dieser Person, ob sie dran glaubt oder nicht!

Ich glaube schon das auch welche in unserer Nähe sind, nur das sie sich nicht zeigen! Ich hoffe und wünsche mir schon seid mehreren Jahren, eine Fee zu werden! Oder eine zu treffen! Es gibt bestimmt viele, die mich jetzt auslachen, während sie dies lesen, aber es ist mir egal! Verlier niemals die Hoffnung, denn wer weiß vielleicht trifft du ja bald eine!<3

Ich glaube es lebten mal welche hier, also so das wir auch wussten das es sie gibt! Nur aus irgendeinen Grund sollten wir Menschen vergessen das sie existieren! und sie für Fabelwesen halten!

Mein Tipp: Verlier nie die Hoffnung!

Tut mir leid, aber ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen. Zumindest die Feen bei winx gibts auf keinen Fall, oder hast du schon mal einen Teenager mit Flügeln rumrennen sehen? Nein, ich glaube kaum, dass es Feen gibt, und wenn, wären sie doch schon längst ausgestorben. Sie sollen ja schöne, und sehr zartfühlige Wesen sein; Bei der ganzen Umweltverschmutzung wären sie schon längstens dahingesiecht...

Was möchtest Du wissen?