gibt es feen wirklich?

19 Antworten

Hallo, Ich bin Sena und 12 Jahre alt!!!

Ich glaube an Feen! Aber es liegt an der Person, ob sie/er daran glauben möchte. Ich schaue sehr gerne Winx Club! und ich glaube an jede Art übernatürliches und Feen! Es gibt so viele Leute die nicht an Feen glauben, doch wie gesagt es liegt an dieser Person, ob sie dran glaubt oder nicht!

Ich glaube schon das auch welche in unserer Nähe sind, nur das sie sich nicht zeigen! Ich hoffe und wünsche mir schon seid mehreren Jahren, eine Fee zu werden! Oder eine zu treffen! Es gibt bestimmt viele, die mich jetzt auslachen, während sie dies lesen, aber es ist mir egal! Verlier niemals die Hoffnung, denn wer weiß vielleicht trifft du ja bald eine!<3

Ich glaube es lebten mal welche hier, also so das wir auch wussten das es sie gibt! Nur aus irgendeinen Grund sollten wir Menschen vergessen das sie existieren! und sie für Fabelwesen halten!

Mein Tipp: Verlier nie die Hoffnung!

Hi also ich glaube an Feen auch sehr viele die es hier schreiben glauben auch an die und ja ich kenne auch den Winx Club und gucke ihn immer noch und hoffe auch das ich Mal eine werde oder eine treffe ich weiß das es jz sehr viele sehr dumm finden aber jeder hat seine eigene Meinung und meine ist es das es Feen gibt und ich werde niemals aufhören an Feen zu glauben das ist nämlich einer meiner Träume eine Fee zur werden oder zur treffen aber irgendwie klappt es nicht aber ich habe immer noch Hoffnungen das ich Mal eine treffe oder wie gesagt eine werde

Tipp: gibt niemals auf wenn ihr am etwas glaubt auch wenn die anderen euch auslachen es ist eure Entscheidung und auch eure Meinung hört einfach nicht auf andere :) Bye

hi ich bin leyla 13

ich bin überzeugt das es feen gibt mein vater erzählt mir das sein vater feen gesehen hat und das sie irgwo in wald leben ich hoffe es gibt feen und übernatürilch wessen

KittyJessica  09.07.2023, 13:19

Oha! Weißt du vielleicht wo der Vater deines Vaters oder auch Opa diese Feen gesehen hat ? Gibt es genaue Orte oder so ?

Nein. Feen sind Naturgeister aus der keltischen Mythologie. Man könnte auch fragen, ob es Alben, Feuerriesen, Frostriesen, Hekatoncheiren, Drachen, oder sonstiges gibt.

Es waren einfach nur Beobachtungen, die man nicht erklären konnte und deswegen sagte man eben, es wären Naturgeister.

Es gibt sie also nur in der Literatur.

P.S.: Wie kommt man auf so eine Frage und war die Frage ernst gemeint? Würde mich bloß interessieren.

Winx11000
Fragesteller

Ja die Frage ist ernst gemeint wießt du ich gucke Winx deshalb!

Es war einmal...

Fantasie ist etwas Schönes und Nützliches - sollte man aber doch irgendwie von der Realität trennen können - sonst verlierst du dich im richtigen Leben und bist damit vielleicht unzufrieden.

Nimm es wie es ist -Träume und Fantasien erhalten dir die Vorstellung von einer "heilen" Welt - mehr aber auch nicht! MfG EmoDoc

Winx11000
Fragesteller

Ja ichweiß meine freundin die neben mir sitzt will es wissen gestern auch. Sie hat bei mir übernachtet.

Liloo599  22.08.2021, 22:20

Wir glauben alle an einen Gott und Jesus trz weiß keiner ob er echt ist es lediglich Erzählungen genau so Feen etc keiner wird es wissen