Gibt es etwas, was die Gravitation aufheben kann?

12 Antworten

Ich habe mal so einen Film im Kino gesehen, da ging das. :-)

Natürlich kann man die Gravitation aufheben - sollte allerdings vorhereinen guten Lehrer gehabt haben. Muss aber kein Ausserirdischer sein.Fall1:Springe aus dem Fenster, möglichst unter 3m Höhe und in einem Luftverdünnten Schacht in ein Wasserbecken. Während des Fluges heben sich Beschleunigung und Erdanziehung auf und damit ist der Flug kräftefrei.Fall 2: Baue einen elektromagnetsichen Rotor, der um die 3 Raumachsen x,y,z ein elektromagnetisches Feld zirkulieren lässt und die Gravitationverschwindet für eine ganz bestimmte Drehrichtungskombination im Bereich dieser Vorrichtung. Das ist nur als Vorschlag gemeint - für die Konsequenzen gibt es keine Garantie.

Einstein nennt so etwas die lokale Wegtransformation der Gravitation.Allerdings verschwindet das G-Feld nicht wirklich - sondern bleibt mit dem überlagerten Zusatzfeld in Form einer gravitativen Interferenzbestehen.


Aufheben kann man sie nicht, man kann nur eine Kraft in die entgegengesetzte Richtung wirken lassen

Klar, sicher gibt es so etwas.

Schreib "GRAVITATION" auf einen Zettel, wirf den Zettel auf den Boden und, voila, heb ihn auf.

Du kannst Gravitation aufheben, super!

Lol haha

0

lol

0

Wenn du eine weitere Erde mit dem gleichen Volumen und der gleichen Masse neben unsere packen würdest und du genau in der Mitte dazwischen wärst ja aber ansonsten eher nicht

Was möchtest Du wissen?