Gibt es es Essensstände auf der Dokomi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf der Dokomi auch Essenstände. Ein Blick ins Programmheft hilft da. Es wird unter anderem dort Ramen, Karaage, Takoyaki, Gyoza, Bubble Team, Crepes, Kakigori und auch sowas wie Pommes und Bratwurst geben. Man muss aber auch mit längeren Wartezeiten rechnen und, dass es eventuell auch nicht ganz billig sein wird.

Empfehle auf jedem Fall IMMER was zum trinken mitzunehmen und genug zu trinken. Viele unterschätzen das immer wieder und es gibt genug, die dann dort umkippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
NichtKreativIch
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja sehr viele,werde am sonntag da sein und nehme aber nur trinken mit da ich gerne das essen dort probieren möchte nur es wird sehr lange dauern aber denke das es sich lohnen wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt es, aber mach dich drauf gefasst 5954060956069506 Stunden anstehen zu müssen.

Also tue dir ein gefallen und nimm dir selber was mit, und nicht zu vergessen auch was zu Trinken.

Mannomann bin ich eine nette person

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.
Ismamry28  03.06.2022, 23:11

bin auch morgen da und mal gucken würde schon gerne mal da im maidcafe was probieren

Aguni  03.06.2022, 23:14
@Ismamry28

Kann man machen, wirst dich halt eben nur anstellen müssen mit ner hohen Wahrscheinlichkeit. Außer natürlich du bist früh dran.

MashiroShiina  04.06.2022, 05:42
@Ismamry28

Für das Maid Café muss man vorher reservieren, ist aber schon alles voll. Es soll auch noch wenige freie Slots auf der Dokomi geben, aber dafür muss man dann auch direkt morgens schon sich einen Platz sichern. Das Maid Café auf der Dokomi ist neben dem Cosplayball das beliebteste Event dort und immer sehr schnell ausgebucht.