Gibt es einen Unterschied zwischen den Avatar-der Herr der Elemente Comics und Premiumbände?

fals einige meine Frage nicht verstehen  - (Comic, Avatar)

2 Antworten

Jap es gibt einpaar Unterschiede:)

Zuersteinmal sind das buch und somit die zeichnungen/ Bilder größer (dinA 4 format)

Außerdem ist es Hardcover  (also mit festem rahmen ) und sieht ziemlich qualitativ hochwertig aus.

Das wichtigste sind allerdings die extra Kommentare der Autoren und Zeichner die exklusiv im premium Band dabei sind und am Rand der Seiten kleingeschrieben stehen.

Am Ende und am Anfang des Buches sind auch noch viele schöne Skizzen Kommentare und Entwürfe der Autoren die super schön anzusehen sind. Im großen und ganzen ist das Buch also super Designs.

Ich kann die premium bänder für jeden avatar Fan  (wie zb. mich^^) empfehlen! :D

Zu den einzelnen comics:

Diese sind zwar inhaltlich gleich super (was natürlich das wichtigste ist :D)

Allerdings sind es ganz normale labberige comics ohne extrainformationen und qualitativ hochwertigem design. Im Vergleich zum premium finde ich die Zeichnungen und Schrift sogar manchmal zu klein und somit teilweise etwas schwierig zu erkennen.

Also zum lesen und ins regalstellen ok, zum genießen und vergöttern allerdings nicht xD

Premium Band kriegt von mir 11/10 Sternen^^

Hoffe ich konnte dir oder anderen weiterhelfen :)

LG Kayobi

Das kann ich dir leider auch nicht wirklich beantworten, ich kenn nur die Einzelbände. Ich würde vermuten, dass der Premiumband einen besseren/festeren Einband hat. Ansonsten steht auch noch in der Beschreibung "Die ersten drei Avatarcomics (Das Versprechen 1-3) gesammelt als exklusive Premiumausgabe im edlen Albenformat inklusive Autorkommentar und brandneuem Sketchbook." Was das dann aber ist, keine Ahnung.

Leeeeooo123
Fragesteller

okey danke :) fand es nur komisch da die einzelnen teile alle irgendwie 80 seiten haben und der premium band 240 seiten hat. Und ich mich desshalb gefragt habe ob da was anders ist .-.