Gibt es einen Tee der den Stoffwechsel verbessert?

6 Antworten

Nein, gibt es nicht.

Wenn du mal irgendwo liest "grüner Tee regt den Stoffwechsel an" dann ist das Unsinn. Das Koffein im grünen Tee (es ist auch in schwarzem Tee und Kaffee enthalten) wirkt auf das vegetative Nervensystem, aber nicht auf den Stoffwechsel.

Geh zu marokkanische Lebensmittel laden kaufe frische Pfefferminz kostet 0,60€ und grüne Tee und und chiba Pflanze die kaufst alle.

Tee Kanne 4 Glass Wasser 1 1/2 grüne Tee kleine Stück China alle zusammen in der Kanne und lass es kochen danach wird du es sehen

Brennesseltee, Fastentee, Verdauungstee, Mariendisteltee und so weiter...findest Du alles zu erschwinglichen Preisen bei dm. Da helfen dir die Mitarbeiter auch gerne weiter und beraten ganz gut :-)

Oder Pfefferminz Tee

Da gibt es sehr viele

  • Bad Heilbrunner - Verdauungstee
  • Salus - Stoffwechsel-Aktiv Tee
  • Bad Heilbrunner - Magen und Darm Tee
  • Aurica Naturheilm. Stoffwechseltee

uvm... guck doch mal in der Apotheke oder der Drogerie