Gibt es einen Namen für das Phänomen bei Netflix etc. nach einem Film zu suchen, sich eine halbe Stunde durch zu scrollen und dann nichts zu schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die berühmte Qual der Wahl mein Freund des Guten Geschmacks..

Einen Namen dafür? Nicht das ich wüsste! Beim TV nannte man das einst zappen

DonKasimir
Fragesteller

Ja zappen ist super! War aber irgendwie befriedigender als dieses Teaser schauen und am Ende doch keinen Film oder Serie anfangen. Aber vielleicht entsteht da ja nochmal ein neuer Begriff für :D

Entscheidungsprobleme durch Masse statt Klasse.

Langeweile

Klingt für mich nach:

Angebots-Overkill

Im Zusammenhang mit:

Völliger Übersättigung

Da kann man ruhig mal zugeben, dass wir das scheiss Pferd einfach kaputtgeritten haben.

Ein Gnadenschuss ist längst fällig...

Gruß robert. 🐴

Geht den meisten so ist was normales haha