Gibt es einen Lotus Organizer der unter windows 7 läuft?

2 Antworten

Der laeuft im Kompartibilitaetsmodus in allen MS-Windowsversionen.

Der Lotus Organizer wird nicht weiter entwickelt, von daher wird es auch keine anderen versionen geben

Danke für den Hinweis. Ich hatte leider vergessen, dass sich das Programm auf meinem alten Laptop befindet WIN XP). Ich habe auch keine CD davon. Vermutlich habe ich mir nur den COde runtergeladen. Was könnte ich da machen?

0
@123Tangente

Soweit ich informiert bin, ist die gesamte Siute noch zu kaufen und auch als legaler download zu erhalten. also waere es kein problem.

Alternativ kannst jemanden suchen, der das hat und es dann installieren, die aktivierung und registrierung funktioniert dann trotzdem.

1

Lotus Organizer: aktuelle Version ist 6.1, IBM scheint seitdem leider, leider nicht mehr groß daran weiter zu entwickeln. Da für 6.1 aber auch Vista angegeben wird, sollte es möglich sein, den Organizer auch noch unter Windows 7 zum Laufen überreden zu können. Wobei noch die Frage ist: welches Windows 7?

Diese Seite hier bestätigt Win7 aber erstmal grundsätzlich und gibt ein paar Hinweise, auf was du achten musst: http://pcs-bihn.eu/lotus-organizer/infos--faq/lotus-organizer-61-und-windows-7---vista.php

Filofax Einlagen/Papier im Laden kaufen?

Hey, wisst ihr, wo ich im Laden Einlagen für meinen Filofax personal finden kann?

Bin gleich in frankfurt und würde da dann mal gucken, was sich findet, habt ihr Ideen, wo ich mal gucken könnte? Evtl auch ein Laden, wo es die selbe Größe und alles gibt, aber eben nicht von Filofax, also einfach günstigere Einlagen?

Ganz liebe Grüße Anna :) und einen schönen Start ins Wochenende:)

...zur Frage

Kosmetik organizer in Drogerie?

Hey ich wollte mal fragen wo ich solche Kosmetik organizer kaufen kann. Gibt es sowas bei dm oder rossmann?? Danke schonmal km voraus :)

...zur Frage

Nachfolger für Lotus Organizer

Mit der Version 6.1 hat IBM die Entwicklung des Lotus Organizer leider eingestellt. Was ich so toll fand, war das Design. Der Kalender hatte die Form eines klassischen Buchkalenders - nicht wie in Outlook - eines Wandkalenders.

Gibt es eine Software die ein ähnliches Design wie der Lotus Organizer hat oder besser, wie bekomme ich den Lotus Organizer fit für Vista oder Windows 7.

Danke für die HIlfe

...zur Frage

Wie importiere ich alte Dateien aus dem Lotus Organizer (.or6 Datei) nach Outlook o.ä.?

Hallo, Ich habe neulich auf meinem uralten PC Windows 10 installiert. Vorher habe ich mir alle wichtigen Dateien gesichert. Jetzt habe ich aber entsetzt festgestellt, dass ich die alten .or6 Dateien gar nicht so einfach nach Outlook, Tunderbird o.ä. importieren kann. Die Installations-CD vom Lotus Organizer habe ich auch nicht mehr. Bitte um Hilfe.

Gruß Sinusbacher

...zur Frage

Bullet Journal: Übergang zwischen den Monaten?

Hey :)

Also ich habe gerade mit meinem Bullet Journal für 2019 angefangen. Bin noch kompletter Anfänger und hab mir Inspiration von Pinterest besorgt und alles organisiert mit Seitenzahlen, was ich alles an Listen und Trackern etc einbauen möchte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich 4 Wochen pro Monat von Montag-Sonntag mit je 2 Seiten pro Woche eingeplant habe. Dummerweise beginnen die blöden Monate ja auch unter anderem mit nem Sonntag und somit wären wir dann auch schon manchmal bei 6 "angenbrochenen" Wochen pro Monat... da ich allerdings nicht 2 Seiten für den letzten Montag verschwenden möchte und ich die restlichen Seiten auch schon komplett eingeplant habe, wollte ich fragen, ob ihr Ideen habt, wie ich die Monatsübergänge gestalten könnte?

...zur Frage

Skyrim Mod Organizer

Wenn ich bei Mod Organizer einen Mod installieren will,dann bei Installation auf "Manual" gehe steht da "No game data on top level." Soll ich da einfach jetzt einen Ordner anklicken und "set data directory" klicken oder muss ich das bei einem Bestimmten Ornder machen oder ist das egal welcher Ordner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?