Gibt es einen Lotus Organizer der unter windows 7 läuft?

2 Antworten

Der laeuft im Kompartibilitaetsmodus in allen MS-Windowsversionen.

Der Lotus Organizer wird nicht weiter entwickelt, von daher wird es auch keine anderen versionen geben

Danke für den Hinweis. Ich hatte leider vergessen, dass sich das Programm auf meinem alten Laptop befindet WIN XP). Ich habe auch keine CD davon. Vermutlich habe ich mir nur den COde runtergeladen. Was könnte ich da machen?

@123Tangente

Soweit ich informiert bin, ist die gesamte Siute noch zu kaufen und auch als legaler download zu erhalten. also waere es kein problem.

Alternativ kannst jemanden suchen, der das hat und es dann installieren, die aktivierung und registrierung funktioniert dann trotzdem.

Lotus Organizer: aktuelle Version ist 6.1, IBM scheint seitdem leider, leider nicht mehr groß daran weiter zu entwickeln. Da für 6.1 aber auch Vista angegeben wird, sollte es möglich sein, den Organizer auch noch unter Windows 7 zum Laufen überreden zu können. Wobei noch die Frage ist: welches Windows 7?

Diese Seite hier bestätigt Win7 aber erstmal grundsätzlich und gibt ein paar Hinweise, auf was du achten musst: http://pcs-bihn.eu/lotus-organizer/infos--faq/lotus-organizer-61-und-windows-7---vista.php