gibt es einen laufschuh den man auch zum tennis spielen anziehen kann?

2 Antworten

Hallo, das Profil von Tennis-Aschenplatzschuhen ist sehr speziell. Mit allen anderen Sohlenprofilen rutschst du sehr stark und beschädigst den Platz. Joggingschuhe gehören daher nicht auf den Tennisplatz.

Oder habt ihr erfahrungen und könnt mir einen perfekten all-round schuh empfehlen <

Hallo! Den gibt es leider nicht. Aber wenn Du nicht zu viel läufst geht das auch mit Tennisschuhen - eher als umgekehrt. Dazu mal diese Antwort von soeben lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/tennisschuh#answer102800836

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!