Gibt es einen Heilstein der beim Shiften hilft?

3 Antworten

Es gibt generell auch keinen Stein der beim shiften hilft, ich würde dir aber einen Amethyst oder Rosenquarz empfehlen da diese Steine Beruhigend auf sie Psyche wirken und den Stoffwechsel anregen. Sie haben eine beruhigende und ausgleichende Wirkung auf den Körper.

Viel Spaß und Glück beim shiften:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Heilsteine wen es die geben würde wäre das seit mindestens 40 Jahren bekannt!

Selbst der Skarabäus ist kein Heilstein obwohl er böses abhalten Soll !

Wen man daran glaubt sollte man niemals nachfragen woher die die steine beziehen den die gehen sie einfach wo kaufen wo sie keine Heilsteine sind und damit werden die Anhänger abgezockt!

Man kann die Steine doch nennen wie man will ob Edelstein oder Heilstein beides das selbe. Außerdem kann jeder selbst entscheiden woran man glaubt :)

0
@SlytherinBean

Angebliche Heilsteine sind Nichtmal Edelgesteine oder Halbedelsteine

Du hast recht das jeder an alles mögliche glauben kann aber das ist und bleibt und wahr schon immer eine Abzocke die es auch erst ab den 80er jahren gibt! Wen das Echt wäre wäre das seit Jahrhunderten bekannt!

1
@herakles3000

Ja, da hast du recht. Ich finde es auch sehr schön das du den Glauben anderer Respektierst :)

0

Koprolith hilft sicher...

Hier haben wir doch wieder, so eine unnötige Antwort ein Koprolith ist ein Kotstein Der aus Fossilen Exkrementen besteht. Es wurde extra gesagt das Menschen die nicht ans shiften glauben gar nicht erst antworten sollen aber Hauptsache du schreibst wieder nur Müll. An den/die Ersteller/in der Frage nein ein Koprolith nicht es gibt generell auch keinen Stein der beim shiften hilft, ich würde dir aber einen Amethyst oder Rosenquarz empfehlen da diese Steine Beruhigend auf sie Psyche wirken und den Stoffwechsel anregen. Sie haben eine beruhigende und ausgleichende Wirkung auf den Körper

2

Was möchtest Du wissen?