Gibt es einen Frauenarzt dem man Fragen stellen kann online?

1 Antwort

Frage deine Mutter doch mehr . Ausserdem wer hat dir denn die Pillensorte verschrieben hast Du deine Untersuchungen u. auch HPV ? Wenn dir der So nicht gepasst hat warum hast Du nicht variert ? Klar möglichst zur selben Zeit nehmen aber es gibt eine Packungsbeilage . Ich rate Dir zum Frauenarzt/in schaue ruhig online . In welcher Praxis du bist da kannst du auch online fragen u. bringe Geduld mit denn die Answer wird nicht sofort kommen .