gibt es einen fall den kogoro mori alleine gelöst hat ohne betäubung und ohne tipps von conan?

6 Antworten

ja! in Film 9: "Das Komplott über dem Ozean" löst er das wichtigste Rätsel :) (ich glaube Conan hat auch etwas gelöst, waren mehrere Sachen...ich erinner mich nicht mehr genau, aber Kogoro hat mich da zum Schluss am meisten beeindruckt^^)

Es Gibt keine Folgen wo Conan Keine Tipps gibt. Es gibt nur Folgen wo er Nicht Betäubt wird und die Fälle löst

Keiner Mann Ganz Groß (Er Stellt den Buddler)

Mord unter Freunden (1) da Stellt er Einen Bankräuber (Mit Conan)

Mord unter Freunden (2)

Das Spukhaus der Goblins (2) (Zusammen mit Conan und Ran)

Ungleiche Schwestern (2) (Es Fällt ihm Schweer)

Unbemärkt Verdächtig 1&2

Die Frau Ohne Gedächtnis (Er bekommt mit das die Frau ihn umbringen will)

Auf Der suche nach Fox 1&2 (Mit Conan Zusammen)

Eine Nacht Im Kaufhaus (ist nicht Wirklich beteiligt sucht nur mit Ran Nach den Kindern)

Die Entführung 1&2 (Setzt alles Daran um Ran zu Finden)

Der Schlimmste Geburtstag 1&2 (Teilweise) [Eine Folge auf Japanisch]

Das Geheimnis der Russian Blue [Auch auf Japanisch]

Film 9 Das Komplott über dem Ozean (Teilweise liegt er Richtig)

Film 15 die 15. Minute der Stille (Tut alles um Conan zu Finden)

Und Geschenktes Alibi (Auch Teilweise)

mir fällt da nur eine folge ein wo kogoro mit conan und ran zu so einem treffen gehen (irgendein alter sportverein wo sich die alten mitglieder treffen) da löst er den fall alleine aber trotzdem gibt ihm conan ein paar tipps

Es gibt einige Fälle, in denen er Fälle selbstständig gelöst hat. Conan hat nur Anregungen gegeben. Jedoch sind das nicht solche komplizierten Fälle gewesen, wie Conan sie immer löst.

ich weiß zwar nicht mehr welcher Fall es war, aber bei einem hat mori den fall sogut wie alleine gelöst, conan hat nurnoch den letzten schliff beigesteuert.