Gibt es einen bot/command in Minecraft, der in einem bestimmtem Zeitraum eine bestimmte Nachricht die man anpassen kann schickt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt einen Befehl in Minecraft, der es dir ermöglicht, eine bestimmte Nachricht in einem bestimmten Zeitraum zu senden. Der Befehl lautet "/schedule". Mit diesem Befehl kannst du eine Nachricht an alle Spieler auf dem Server senden. Hier ist ein Beispiel: "/schedule 300s say Hallo!" . Dieser Befehl sendet alle 5 Minuten die Nachricht “Hallo!” an alle Spieler auf dem Server.

Ich hoffe das hft dir! 🐢

Woher ich das weiß:Recherche
Doominator0  23.07.2023, 19:55

Du kannst statt "say..." auch einen anderen command schreiben ZB "give [Player Name] [Block Name]

Nosch22YT
Fragesteller

Das geht nicht mann muss dort irgendeine funktion einfügen

Doominator0  24.07.2023, 07:08
@Nosch22YT

Funktioniert es wenn du "/schedule funktion 300s say Hallo!" eingibst? Ich habe ehrlich gesagt auch nur gegoogelt und das gefunden.