Gibt es einen Analorgasmus?

4 Antworten

Mein Vater hat mir das mal so erklärt das die "Wand" zwischen Vagina und Anus nur so dünn ist das beim Analsex trotzdem die Vagina mitstemuliert wird und die Frau deshalb auch auf dem Weg einen Orgasmus kriegen kann, fühlt sich aber natürlich anders an.

Zoetok  06.04.2015, 23:36

Was dein Vater euch alles erzählt

Gibt es ja Wenn man den richtigen Partner hat schon ;)

  • Die meisten Menschen, die Analverkehr gerne praktizieren, finden ihn erregend und stimulierend, aber kommen nicht direkt dabei zum Höhepunkt. Fast immer wird bei der Frau die Klitoris stimuliert oder beim Mann der Penis.
  • In seltenen Fällen kann es auch beim Analverkehr direkt zu einem Höhepunkt kommen. Dies hängt vor allem davon ab, wie geistig erregend ("scharf", "geil") man den Akt empfindet, denn Höhepunkte entstehen zu einem wesentlichen Teil mit im Kopf.
  • Sehr viele Frauen masturbieren während des Analverkehrs, da dies zusätzlich erregt und von teilweise unangenehmen Gefühlen ablenkt. Analverkehr spielt bei vielen Menschen mit einer Mischung aus Lust und Qual. Dies ist auch der Grund, warum eben viele keine Freude daran haben.

ich dachte jeder orgasmus entsteht im kopf?

maniac10
Fragesteller

ne das glaube ich nicht