gibt es eine zweite staffel von GANTZ?

2 Antworten

Naja. Eigentlich denke ich mal, das The first Stage sowas wie die erste Staffel von Gantz ist & the second stage die zweite Staffel. Eine Fortsetzung gibts nicht, deswegen war ich auch ein bisschen vom Ende enttäuscht aber der Manga geht nocht weiter..

ja hab ich auch schon gesehen aber die haben dort auch net alles auf einmal könnte ja noch rauskommen

ViewDragon777  19.08.2009, 23:58

ist möglich manche Animes bzw. Mangas werden immernoch Ausgegraben aber eigentlich nie eitergefhürt