Gibt es eine Tastenkombination um die Tastatur zu entsperren?

4 Antworten

Es könnte theoretisch irgend eine Tastenkombination mit der Fn-Taste sein, aber das ist sehr unwahrscheinlich, wenn nur die Leertaste funktioniert.

Etter hat da schon recht. Einfach mal eine separate Tastatur per USB anschließen.

Bildschirmtastatur zur Not welches Windows hast du.

Juspe
Fragesteller

Windows 10

Was für eine bildschirmtastatur?

Jensen1970  14.07.2016, 15:11
@Juspe

Rechtsklick auf eine  freie stelle der Taskleiste Bildschirmtastatur anzeigen haken rein jetzt links neben der UHR Doppelklick

Juspe
Fragesteller
@Jensen1970

Naja ich hab ja noch gar keine Taskleiste weil ich mein passwort nicht eingeben kann

Jensen1970  14.07.2016, 15:13
@Juspe

Die 3 Zeichen rechts das in der Mitte klick da mal,drauf.

Schließ mal ne Tastatur über USB an.

Also danke für alle Antworten, aber das Problem war simpler als gedacht. Ich hab panisch meine Mutter angerufen und gefragt ob sie noch irgendwo eine Tastatur hat und sie meinte nein, aber bestimmt ist meine nur dreckig. Und erst dann hatte ich gesehen, dass die rechte Strg Taste wegen einem Krümel gedrückt geklemmt hat....
Eine sehr peinliche Geschichte und ich hoffe keiner verurteilt mich :) danke trotzdem