tatsächlich hatte neustarten gereicht...

...zur Antwort

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article132121640/Warum-YouPorn-zuletzt-staendig-haengen-blieb.html
Das ist zwar die Antwort auf deine Frage, aber was man da machen kann weiß ich auch nicht (hab auch das Problem)

...zur Antwort

Also danke für alle Antworten, aber das Problem war simpler als gedacht. Ich hab panisch meine Mutter angerufen und gefragt ob sie noch irgendwo eine Tastatur hat und sie meinte nein, aber bestimmt ist meine nur dreckig. Und erst dann hatte ich gesehen, dass die rechte Strg Taste wegen einem Krümel gedrückt geklemmt hat....
Eine sehr peinliche Geschichte und ich hoffe keiner verurteilt mich :) danke trotzdem

...zur Antwort

Ist das denn was neues für dich, dass deine Eltern Sex haben könnten? Das ist doch eigentlich normal. Ich verstehe, dass der Gedanke einen verfolgt, aber auch nur, weil man es sich unfreiwillig bildlich vorstellt :p
versuch dich einfach abzulenken

...zur Antwort

Naja woher weißt du denn was sein Typ ist bzw wie kommst du denn darauf, dass du nich sein Typ bist. Hier wurde es schon wieder öfters erwähnt Jungs stehen in dem Alter mehr aufs Aussehen, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass man sich schnell in welche verlieben kann die man davor gar nicht so hübsch fand, weil der Charakter sie hübscher gemacht hat. Dafür musst du aber was mit ihm machen. Er muss dich richtig kennen lernen wenn er dich dann immernoch nich will lass es sein. Du sollst dich nicht für andere verändern. Wenn du den richtigen suchst, der mag dich dann genauso wie du bist.

...zur Antwort

Ja ich mach das auch. Das is ne blöde Angewohnheit. Sag deiner Mutter oder Freundin sie sollen dich dann wie ein Tier bestrafen mit kp schlägen, Verboten, Taschengeldentzug oder so :D dann lernt mans mal. Meine Mutter hatte da auch mal so ein durchsichtiges mega ekliges Zeug raufgemacht. Das is auch nich schlecht

...zur Antwort

Ungeklärte Fragen bei "Lost"?

Ich hab letztens "Lost" zu Ende geguckt und die Serie hat ja viele Mysterien. Mysterien sind echt cool, aber nur, wenn sie irgendwann aufgelöst werden und so wie ich das sehe blieben bei Lost einige offen. Wenn ihr das anders seht könnt ihr mir ja helfen :) 1. Wieso waren die zum Schluss alle im Himmel? bzw. warum waren sie tot? ein paar konnten doch wegfliegen. Meine Theorie ist, das im Ende 5. Staffel schon alle gestorben sind, weil sie ja da die Wasserstoffbombe gezündet hatten und dann auch diese "Parallele Welt"(?!) entstand. Aber warum war dann beispielsweise Penny dort oben? Und warum Michael nich? (hab ihn jedenfalls nich gesehen) wenn er oben gewesen wäre, was er ja hätte sein müssen, weil er ja im Flugzeug war und tot war, hätte ja Wald auch da sein müssen und der war ja auch nich tot. Der war ja nich mal mehr auf der Insel... 2. Apropos Wald: Es wurde immer gesagt, dass er was besonderes ist. Inwiefern? Und warum wollten die damaligen "Anderen" ihn so gerne haben? 3.Der schwarze Rauch. Er weiste ewig jede Menge Mysterien auf und schlussendlich war er auch mal ein Mensch, aber warum wurde er zum Rauch, bzw warum hat ihn das Licht zum Rauch gemacht? Die Insel hatte ja immer ihren Willen, irgendwie, aber warum wollte sie dieses Monster? 3. Warum sind Jakob, der Rauch und Richard nicht gestorben? oder warum konnte Jacob Leute unsterblich machen? und warum hat er es nicht mit allen Kandidaten gemacht? 4. Woher kam die Mutter der beiden? 5. Jacob hatte immer Befehle gegeben die er wahrscheinlich von der Insel bekommen hat. Warum hatte Jack dann nicht welche bekommen? 6.Der Rauch konnte sich ja anscheinend in Leichen verwandeln. Warum hatte er das nicht früher schon gemacht? Da gabs doch auch schon welche. Er war doch auch eine Zeit lang Christian Sheppherd (Jacks Vater), war er dann auch alle anderen "Erscheinungen". Es haben ja manchmal Leute Menschen gesehen, die nicht da waren. Zum Beispiel hat Shannon 2-3 Mal Wald komplett nass einfach herum stehen gesehen. 7. Was sollte der Tempel dort? Seit wann war der da? wielange waren die anderen schon da? 8. Warum zur Hölle waren dort Hühner, Wildschweine und Eisbären? Klar, die Eisbären kam durch die Dharma Initiative dorthin, aber was wollten die mit denen? Die waren doch wegen dem elektromagnetischem Zeugs da. Als Widmores Team (Daniel, La Pidus, Charlotte und Miles) vorgestellt wurden hat man gesehen, dass charlotte Archäologin war und in der Wüste ein Bärenskelett gefunden hatte mit einem "Dharma"Halsband. Was hat er da gemacht? 9. Charles Widmore. Was wollte er auf der Insel, gut er hatte sie vermisst, aber er konnte doch igrendwie immer dort hin, mit Heli oder U-Boot, was genau wollte er dort? 10. Elouise(oder so) wusste ja wie man auf die Insel kommt und wie man sie findet. Das war schon komisch, aber als Desmond immer in der Zeit gereist war, wusste sie es. Wie konnte sie das wissen? So das waren jetzt spontan alle Fragen die mir eingefallen sind :)

...zur Frage

Ach und die Franzosin hatte ihre Leute umgebracht, weil sie infiziert waren. Infiziert womit?

...zur Antwort