gibt es eine sexszene im film mockingjay teil 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Heldin ist in dem Film ja Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und sie ist jung und schön und trägt immer so einen hautengen Anzug wo man die Brüste gut durchsehen kann. es könnte Liebesszenen geben wo sie einen Mann küsst, aber harte Sexszenen wo sie nackt zb reiten und man Brüste sehen kann glaub nicht. der Film setzt weniger auf Erotik, sondern mehr auf Abenteuer, Action und Spannung soweit man gesehen hat :D

und hat auch niedrige Freigabe also ab 12 oder 16

Blaubeerenkuss
Fragesteller

ok danke weil ich habe vor mit meinen eltern und kleinen Bruder den film zu sehen und mir wäre das voll unangenehm dann :D

nein gibt es nicht

Blaubeerenkuss
Fragesteller

ok danke hat mich voll verwirrt weil das im internet steht

Nein, oh gott. Definitiv nicht 😂

Blaubeerenkuss
Fragesteller

ok das fand im Internet, habe mich schon gewundert :D

Nein!!

Blaubeerenkuss
Fragesteller

ok danke hat mich voll verwirrt weil das im internet steht

salomedelrey  21.12.2015, 20:24

ne ich hab den teil gesehen und da kommt zu 100% keine sexszene vor