Gibt es eine "Preissuchmaschine" für Lebensmittel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke nicht daß das Sinn machen würde, da der Preisunterschied bei Lebensmitteln doch recht gering ist und dann die Transportkosten höher sind wie eine Preisersparnis gegenüber dem Supermarkt, falls es ein solche überhaupt gibt. Nur bei Lebensmittel die im Laden kaum oder gar nicht erhältlich sind macht überhaupt eine Bestellung Sinn. Aber z.B bei Schlecker kann man sich auch Waren liefern lassen, die ab 15 Euro ohne Versandkosten sind.

So etwas gibt es (noch) nicht. Wäre wohl auch sehr schwierig durchzuführen, weil die Preise bei Lebensmittel jede Woche durch die Angebote neu aufgemischt werden.

Es gibt aber in vielen Frauenzeitschriften eine Rubrik, in der die Angebote der großen Handelsketten für die nächste Woche aufgeführt sind.

was suchst du denn?

warst du mit meinem essen nicht zufrieden ? :o)))

Oh,es war wunderbar!!

nichts bestimmtes,dachte nur dann braucht man nicht die vielen Prospekte durch stöbern!!

0
@Discoopa

ach so :o), denke die discounter haben ihre angebote auch im net stehen, aldi u.s.w.

0
@xyungeloest

Es wäre doch gut wenn es eine Seite geben würde die diese miteinander vergleicht

0

Was möchtest Du wissen?