Gibt es eine "Preissuchmaschine" für Lebensmittel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke nicht daß das Sinn machen würde, da der Preisunterschied bei Lebensmitteln doch recht gering ist und dann die Transportkosten höher sind wie eine Preisersparnis gegenüber dem Supermarkt, falls es ein solche überhaupt gibt. Nur bei Lebensmittel die im Laden kaum oder gar nicht erhältlich sind macht überhaupt eine Bestellung Sinn. Aber z.B bei Schlecker kann man sich auch Waren liefern lassen, die ab 15 Euro ohne Versandkosten sind.

Eine Preissuchmaschine für Lebensmittel und Alles rings um Dein leibliches Wohl findest Du hier, insbesondere im Bereich Bio-Produkte:

http://wir-lieben-vitamine.de

Wo kauft ihr Lebensmittel ein und warum dort?

Hallo!

Ich vabe in meiner mähe 3 geschäfte (ö): spar, billa und hofer (aldi). Da mir hofer am billigsten vorkommt geh ich bei großeinkäufen neuerdings dorthin... Qualität passt und preis ist billiger als bei spar, billa (#rewe)

Wo kauft ihr eure Lebensmittel und warum? (Preis, Qualität,..? )

Lg:-)

...zur Frage

Sind Energiereiche Lebensmittel wichtig für unseren körper?

Sind Energiereiche Lebensmittel wichtig für den Körper? Und sind energiearme wichtiger als energiereiche lebensmittel?

...zur Frage

Können manche Lebensmittel süchtig machen?

Enthalten manche Lebensmittel sowas wie "Suchtstoffe" ? Ich frage deshalb, weil ich manche Lebensmittel vor lauter "Gier" fast ununterbrochen essen könnte

...zur Frage

WO kann man am günstigsten einkaufen (Lebensmittel)

...zur Frage

Wo kann man verpackte Lebensmittel hinbringen?

Also wenn man Lebensmittel nicht behalten möchte, da man sie nicht essen möchte.

Kann man diese verpackten Lebensmittel, wenn es sich nicht um Tiefkühlprodukte handelt zur Tafel bringen und verschenken ?

Oder wisst ihr wie die App heißt, wo man Lebensmittel verschenken kann ?

Und könnte man auch Tiefkühlprodukte verschenken, die nicht geöffnet sind ? Die Kühlkette wird ja dadurch unterbrochen.

Ich möchte nämlich die Lebensmittel nicht mehr Zuhause haben. Meine Mutter fährt bald in eine Klinik um abzunehmen und ich möchte mich auch gesund ernähren, da ich etwas zugenommen hab. Und bestimmte Lebensmittel möchte ich einfach nicht mehr im Haus haben. Und meiner Mutter tut es sicher gut, wenn sie wiederkommt und von den Lebensmitteln wegkommt, die nicht gut sind. Also sprich: Die Lebensmittel sollen verschwinden, die nicht gut für uns sind. Meine Schwester möchte auch nicht fett werden und meinte auch, sie will die Lebensmittel weggeben oder wegwerfen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungswerte bezüglich der Rechtschutz-Versicherung von K/S Auxilia?

Habe gerade noch mal über ein Portal einen Vergleich angestellt. Demnach hat die o.g. Versicherung den günstigsten Preis und bietet recht gute Konditionen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Versicherung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?