gibt es eine partnerbörse für 13 jährige?

6 Antworten

Ich versteh dich...

Bin auch 13 und ohne Freundin genau wie du.Eine Partnerbörse brauchst du nicht,glaub mir,ich kann dir viele Gründe nennen warum man keine Partnerbörse braucht:

1:Sie sind unzuverlässig.Oft sind da nur solche,die einfach nur grottenschlecht aussehen oder nur Sex im Sinn haben.

2:Geh raus und triff dich mit deinen Freunden.Mach oft was mit ihnen aus,geht ab und zu zu nem Sgoppingcenter,wir alle wissen wieviele Mädels da rumlaufen,eine wird dir da sicher gefallen.

(TIPP:Wenn du in nem Shoppingcenter bist,verfolge sie,bis sie dich bemerkt haben,lächel sie an und geh zu ihr.)

Grüße

Timo 

Ey Leute seid ihr BLÖD oder so? Was zum Teufel versteht ihr an der Aussage: BITTE KEINE AUSSAGEN WIE DU BIST ZU JUNG ODER SO! Könnt ihr mir das mal erklären wenn das Mädchen eine DEUTLICHE Frage stellt dann beantwortet ti verdammt nochmal auch so!Meine Güte als hättet ihr keine Augen im Kopf oder so! Naja egal auf jeden Fall...ich würde dir Facebook Twitter oder SchülerVZ empfelen..vielleicht gibt es jemanden der auf deiner Schule ist :) Ach ja und AUF GARKEINEN FALL Knuddels das ist das schlimmste was du machen kannst da sind nur perverse notgeile alte Knacker (Sorry das ich das jetzt so ausdrücken musste) Ich hoffe ich hab dir geholfen PS: Hör nicht auf diese Schwachmaten..die haben vergessen wie es ist 13 zu sein..als würden die dieses Gefühl nicht kennen -.- Ich verstehe dich ;)

hi versuch es mal mit toggotreff hört sich blöd an aber hilft wirklch ich bin da auch drin und da krigst du ständig freundschaftsanfragen und an alle die hinschreiben wir wären mit 12 oder13 noch zu jung lasst doch ma sie hat extra geschrieben dass sie nich so was stehen haben will

Was möchtest Du wissen?