gibt es eine partnerbörse für 13 jährige?

8 Antworten

Ich versteh dich...

Bin auch 13 und ohne Freundin genau wie du.Eine Partnerbörse brauchst du nicht,glaub mir,ich kann dir viele Gründe nennen warum man keine Partnerbörse braucht:

1:Sie sind unzuverlässig.Oft sind da nur solche,die einfach nur grottenschlecht aussehen oder nur Sex im Sinn haben.

2:Geh raus und triff dich mit deinen Freunden.Mach oft was mit ihnen aus,geht ab und zu zu nem Sgoppingcenter,wir alle wissen wieviele Mädels da rumlaufen,eine wird dir da sicher gefallen.

(TIPP:Wenn du in nem Shoppingcenter bist,verfolge sie,bis sie dich bemerkt haben,lächel sie an und geh zu ihr.)

Grüße

Timo

Du bist definitiv zu jung und lange noch minderjährig. Da würde sich der Betreiber von solcher Seite strafbar machen. Fehlt es dir an Freundinnen? Du sollst junge Menschen kennen lernen, sich mit ihnen austauschen, dich entwickeln und reifen und nicht über Partnerbörse nachdenken!!!

Ey Leute seid ihr BLÖD oder so? Was zum Teufel versteht ihr an der Aussage: BITTE KEINE AUSSAGEN WIE DU BIST ZU JUNG ODER SO! Könnt ihr mir das mal erklären wenn das Mädchen eine DEUTLICHE Frage stellt dann beantwortet ti verdammt nochmal auch so!Meine Güte als hättet ihr keine Augen im Kopf oder so! Naja egal auf jeden Fall...ich würde dir Facebook Twitter oder SchülerVZ empfelen..vielleicht gibt es jemanden der auf deiner Schule ist :) Ach ja und AUF GARKEINEN FALL Knuddels das ist das schlimmste was du machen kannst da sind nur perverse notgeile alte Knacker (Sorry das ich das jetzt so ausdrücken musste) Ich hoffe ich hab dir geholfen PS: Hör nicht auf diese Schwachmaten..die haben vergessen wie es ist 13 zu sein..als würden die dieses Gefühl nicht kennen -.- Ich verstehe dich ;)

Die einzige Möglichkeit ist knuddels. Für alles andere bist Du wirklich zu jung. Ob es Dir gefällt oder nicht, es ist so. Wart noch ein paar Jahre, dann kannst Dich auch bei einer anderen Börse anmelden.