gibt es eine partnerbörse für 13 jährige?

15 Antworten

Die einzige Möglichkeit ist knuddels. Für alles andere bist Du wirklich zu jung. Ob es Dir gefällt oder nicht, es ist so. Wart noch ein paar Jahre, dann kannst Dich auch bei einer anderen Börse anmelden.

Ich versteh dich...

Bin auch 13 und ohne Freundin genau wie du.Eine Partnerbörse brauchst du nicht,glaub mir,ich kann dir viele Gründe nennen warum man keine Partnerbörse braucht:

1:Sie sind unzuverlässig.Oft sind da nur solche,die einfach nur grottenschlecht aussehen oder nur Sex im Sinn haben.

2:Geh raus und triff dich mit deinen Freunden.Mach oft was mit ihnen aus,geht ab und zu zu nem Sgoppingcenter,wir alle wissen wieviele Mädels da rumlaufen,eine wird dir da sicher gefallen.

(TIPP:Wenn du in nem Shoppingcenter bist,verfolge sie,bis sie dich bemerkt haben,lächel sie an und geh zu ihr.)

Grüße

Timo 

hi versuch es mal mit toggotreff hört sich blöd an aber hilft wirklch ich bin da auch drin und da krigst du ständig freundschaftsanfragen und an alle die hinschreiben wir wären mit 12 oder13 noch zu jung lasst doch ma sie hat extra geschrieben dass sie nich so was stehen haben will

Schau unter bravo.de nach.

Was möchtest Du wissen?