Gibt es eine Möglichkeit, TV-Programm, welches auf einer externen Festplatte gesichert wurde, auch auf anderen Geräten wiederzugeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn sie auf einer Externen Festplatte sind kannst du diese überall anschließen also aufjedenfall an einem PC/Laptop um die Daten darauf zu speichern.
Ob ein neuer TV diese Funktion hat kann man ja aber vor dem Kauf rausfinden.

Ideeus
Fragesteller

Anschließen schon, aber offenbar nicht auslesen. Darauf hat mich mein TV hingewiesen, weswegen ich gerne wüsste, ob ich eventuell ein anderes Gerät (Receiver oä) zwischenschalten müsste. Dennoch vielen Dank. :)

Yomo81  21.08.2023, 09:32
@Ideeus

Das kommt auf den zukünftigen TV an.

Unser aktueller kann auch bestimmte Daten nicht lesen andere aber schon. Also wenn du beim Kauf des Fernsehers darauf achtest dann geht das.