Gibt es eine Möglichkeit mit solchen Dragonball Z Karten echtes Geld zu machen(einige darunter sind auch seltene)? wenn ja wie und wo sollte ich da hin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja mit Magic-Karten lässt sich glaube mehr Geld machen. Zumindest handelt mein Bruder mit diesen und hat da teilweise Karten die 600 € und mehr wert sind. Denke mir dann immer nur ... what the f*ck! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonbaII
06.01.2016, 17:10

Omg ja das würde ich mir auch denken denkst du dein bruder könnte vll den wert für mich ermitteln oder einen käufer finden? wäre gerne bereit einen teil des betrags mit euch zu teilen :)

0
Kommentar von DragonbaII
06.01.2016, 21:51

oh ok danke dass du mir klarheit verschafft hast :)))

0
Kommentar von DragonbaII
06.01.2016, 21:55

hahahaha ja stimmt ich behalte sie lieber :)
ich wollte deine frage als hilfsreichste bewerten aber das geht irgendwie nicht 😅

0

Nur wen sie in Einwandfreiem Zustand sind, sich Leute dafür interessieren und die Karten nicht zu häufig gibt. Probier es mal auf ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonbaII
06.01.2016, 17:09

ja sie sind in einem tollen zustand aber wie finde ich ihren wert heraus oder haben die überhaupt einen wert? 😅

0
Kommentar von Sparkobbable
06.01.2016, 17:17

Google und ebay

0

Was möchtest Du wissen?