Gibt es eine Möglichkeit Kratzer von der PSVR-Linse zu entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht. Kratzer bekommt man nur weg mit Polieren und das bedeutet abtragen von material. das auffüllen der Kratzer mit einem ähnlichen pvc gemisch wird auch nichts bringen da dann wieder poliert werden muss. das abtragen verursacht dann eine andere krümmung und es ist möglich das du dann nicht mehr den Stereokopischen effekt erzielst.

vr brillen sind nicht für brillenträger gemacht (eigene erfahrung) auch wenn du eine vive hast die meines wissens die größt mögliche entfernung von linse zu brille bietet.

19

ps nur weil es nicht für brillenträger gemacht ist heißt es nicht das diese sie nicht benutzen können. es ist stereokopisch, das heist so wie du in natura siehst so siehst du auch in der vr.

0

IPhone - Dreck hinter der Linse

Hallo, Ich war vor Weihnachten bei Gravis da mein Kopfhörer von meinem Iphone 5 sehr leise war, zu dieser Zeit hatte ich noch Garantie. Der Gravis-Typ meinte, dass es eventuell nur staub ist und hat mit Hochdruck durchgepustet - und wunderbar es war wieder laut! Heute, 2 Wochen später, bemerke ich allerdings bei den Fotos, Flecken auf den Bildern sind. Also mit Mikrofasertuch gereinigt, aber keine Besserung. Ich hab mal im Album meine Fotos nachgeschaut, seit wann dieses Problem ist und es hat begonnen seitdem ich bei Gravis war. Ich befürchte also das durch den Hochdruck der Staub unter die Linse gepustet wurde. Mittlerweile habe ich allerdings keine Garantie mehr, nur noch die gesetzliche Gewährleistung. Ist Gravis verpflichtet mir das kostenlos zu reparieren? Weil die ja den Schaden angstellt haben? Für Infos und Hilfen wäre ich sehr dankbar!

LG unPOLITE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?